Kasmodiah???

Unter diesem Link ist nur der main-frame der Seite zu erreichen. Könntest du mir verraten, in welchem Interview dazu was steht? Wäre ganz nett. Merci einstweilen, Gruß Sinus Martinus

Wenn mich Chrissi diese Frage beantworten lässt :skully: , kann ich Dich auch dahingehend aufklären 🙂 . Es handelt sich hierbei um einen, von Alexander Veljanov, frei erfundenen Namen. Jedenfalls steht ’s so in einem Interview.

Viele Grüße
Auri

Dieses:

Sonic Seducer 99 - Deine Lakaien

ist z. B. ein Interview, in dem dieses "Kasmodiah" - Thema, unter anderem, angesprochen wird.

Schau einfach mal ein bisschen in den Interviews auf der Startseite rum. Da stehen, wie gesagt, noch weitere wissenswerte Sachen über DL 🙂 .

Viele Grüße
Auri

Haben wir ja gern gemacht, stimmts, Chris 🙂 ? ...

Viele Grüße
Auri

... oder sollte ich das nächste Mal nicht so voreilig, in meiner Hilfsbereitschaft, reagieren :-| ... Man weiß es nicht ... 😱

Hi!

Mich hat diese Frage auch schon gequält und hab dann vor einiger Zeit hier die Antwort gefunden!
Außerdem hat mich jemand darauf hingewiesen, dass in dem Wort `Kasmodiah ’ der Begriff ’Asmodi ’drinsteckt.Dass ist der Name eines Dämons des Zorns.Sehr interessant, wie ich finde!!

Zurück
Oben Unten