kein Hannover-Date!!!!

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
okay, jetzt bin ich STINKIG, aber wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!

sowas, da freu ich mich darauf, ein lakaein konzert ganz in meiner nähe zu haben und euch alle zu mir einzuladen, und dann speilen die guten herren nichtmal in HANNOVER....

sorry, aber mir gehen echt die Gesichter aus..
sowas.
jetzt sieht es so aus, als wenn das nächste konzert in meiner nähe hamburg werden soll, und dafür steht noch nichtmal ein termin......
was soll ich sagen...
ich bin enttäuscht.
sorry

Hä?
Am 18. Dezember sollte die Acousic tour
in Hamburg sein!
Und am 19. Dez in Berlin!
Das hat mir Lycia gesagt, man hätte es ihr gesagt, als sie die Karten bestellt hatte, per Telefon...!

Hallo!

Hä?, Hä?, Hä!

Also Crow, ich denke snails meint nicht die acoustic-Konzerte, sondern die White Lies Tour, das war nun wirklich offensichtlich. Aber egal. Hey snails, nun heul man nich gleich rum. Nach Bremen dauert es doch noch nicht mal eine Stunde und vielleicht geben, die Lakaien wieder eine Nachfolge-Tour, wie bei der Kasmodiah. Also bitte nicht aufregen, das kostet Lebenszeit.

Viele Grüsse

annoearth

Also, noch mal für dich, annoearth:
Ich war ne ganze weile hier nicht drin und habe
einiges, ich wiederhole EINIGES verpasst!
Und wenn ich den beitrag von snails lese,
dass ein DL- konzert in Hamburg läuft und er nicht
hingeschrieben hat, dass er die White Lies Tour meint (von der ich bis jetzt nichts gehört habe),
dann springt in meiner Birne halt nu mal die Acoustic tour rum! Von daher: tzuldigumg!

Auch wenn sie DEINE LAKAIEN heißen: Lakaien sind für uns alle da! Mehr oder weniger. Mal mehr und mal weniger... 🙂

gut, crow, sorry, mein fehler..
also, ich mein tatsächlich die white lies tour im märz, aber das weiß fast noch keiner, weil die daten erst gester online gegangen sind. und die acoustic gigs finden tatsächlich in hamburg am 18.12. und in berlin am 19. 12. statt. hab ne karte für berlin, vielleicht sieht man sich 🙂
Und anno:
klar, haste ja recht, aber ist trotzdem ärgerlich...

gruß
snails

Ist ja nicht schlimm!
Ich muss erst mal mein Köpfchen aktualisieren!
Und auch ich werde in Berlin anwesend sein!
Mal gucken, vielleicht sieht man sich! 🙂

Zurück
Oben Unten