Köln Konzert Verpasst :(

Ernie242

I am a Darkstar
Hallo an alle
wir kommen gerade aus Köln 🙁( 🙁( haben kein durchkommen bis zum zum E-Werk gefunden.
So eine beschissene Anreise mit dem Auto habe ich bis Köln noch nie erlebt 🙁 🙁

Braucht hier jemand 2 gültige Karten 😀 , ich könnt echt Kotzen, nach 17 Jahren endlich mal die Chance gehabt die Lakaien live zu sehen, und dann so ein Chaos auf den Strassen. Haben aber leider die Kinder nicht früh genug versorgt
bekommen. Sind um 18.00 Uhr in Sinzig los... ist 70 Km entfernt und wir brauchen 2 Stunden!!!!! bis zum Kreuz Köln Ost :-o

Vielleicht könnte der ein oder andere "uns" trösten, wir haben zwar jetzt Die CD hier zuhause laufen aber des ersetzt glaub ich nicht im geringsten den Konzertabend 🙁

Wir haben schon seit längerem eine "grosses nackts Notenblatt" an der Flurwand da sollte mal der Notensatz von "Love me to the end" der Hingucker in unserer "Bibliothek" werden....wer kann uns Klaviernoten von Love me to the end
zukommen lassen, oder uns helfen wo wir diese bekommen???

Wollte ja Heute Abend Infos auf dem Konzert darüber holen..... 🙁 🙁( 🙁( 🙁 ........allen die da waren wünschen wir
trotzdem ein hoffentlich unvergässliches Konzi gehabt zu haben.

LG aus Sinzig

Jenny + Ernie und TIlo + Leonie die froh waren das die Eltern früher wieder da waren als geplant!!!!

Ich komme gerade aus der Stadt zurück, und das Chaos auf der A 3 kann ich bestätigen.
Tut einem in der Seele und im Herzen weh, wenn man so lesen muss, wenn es jemand nicht geschafft hat,Zeitig zu einem Konzert zu kommen.

War echt schön.

Hätte da ggf. ein Trostpflaster für euch... weiteres per PN....

Für mich war es das erste "Elektronische" Konzert der Lakaien in "Komplettbesetzung".
Ja da ging die Post ab. Nur der Typ, wo nach jedem Stück dauernd "Wunderbar" rief, ging einem auf den Zeiger.

P.S. Nette Fotos auf deiner myspace Seite.

So Feierabend,

der Ärger ist weitestgehend verflogen. Die KInder hatten uns gestern schon getröstet :x
Spontane Konzis, so wie früher, sind halt nicht mehr möglich!
Mir gehts trotzdem nicht in den Kopf warum 2 Stunden (für von Sinzig nach KÖln) nicht reichen sollten für solch geniale Künstler!

Seit 92 bereichern Sie nun schon unser Leben und dafür ein Dankeschön an A.Veljanov und E. Horn und natürlich auch
an alle Musiker die daran beteiligt waren bzw. sind!!!!

Habe eben noch mal Indicator per CD genossen ,die Augen geschlossen und geträumt :ymhug:

Kann uns vielleicht jemand bezüglich des Notensatzes für Love me to the end weiterhelfen??

Lg aus Sinzig
Ernie

Schöne Fotos olray.

Bei uns in Dortmund waren die Pressefritzen entweder genauso klein wie ich oder sie haben sich geduckt. Fand ich sehr gut.

@ Ernie: Bzgl. der Klaviernoten für Love me to the End kann dir wohl nur Ernst selbst helfen. Da gibt es soweit ich weiß nichts, was irgendwo im Netz rumschwebt. Der ein oder andere hat schon versucht es alleine durchs raushören aufzuschreiben.

Hi Pandora,

die Bilder lassen einen guten Einblick zum Konzert zu finde ich, war noch nie im E-Werk, scheint
ziemlich "schnuckelig" zu sein!!

Wir haben Anfang März Veljanov in der Kulturkirche erlebt....davon zehren wir noch Heute!
Gestern sollte das Sahnehäubchen folgen........

Die Noten nachspielen haben wir schon versucht....sind kläglich gescheitert 😀 😀

Ernst Horn könnte sicherlich weiterhelfen....man müsste in nur mal treffen 😉

LG
Ernie

Das stimmt natürlich, wobei ich glaube, dass es leichter ist Ernst zu treffen und mit ihm zu schnacken als mit Alexander.

Habt ihr denn keine Möglichkeit noch zu einem der anderen Konzerte zu gehen?

Hi Pandora

Leipzig wäre eine Möglichkeit wenn es ein Samstag gewesen wäre. Schwiegereltern hätten sich auch gefreut.
Aber muss leider arbeiten.
Werden wohl erst wieder vielleicht auf dem Wave Gothic Treffen die Chance haben.

Lg Ernie

bzgl. Klaviernoten
Wär es nicht besser einen Brief ans Management oder wer auch immer dafür verantwortlich ist, zu schreiben? Die Nachricht geht, denk ich mal, schneller an Ernst, als auf ein persönliches Treffen zu hoffen 😉
(btw. auf der alten Ernst-Horn-Seite ernst-horn.de steht eine Adresse im Impressum, ob man dort auch Post hinschicken kann?)

Wenn sie auf dem WGT spielen wäre natürlich suuuper.

Aber ich sehe sie auf jeden Fall im nächsten Jahr auf dem Amphi, wenn nichts schiefgeht *aufHolzklopf*

Hallo an alle,

danke für die Antworten,Anregungen und Tipps! Bezüglich der Noten müssen wir wohl eher auf ein "Wunder" hoffen.

Bezüglich der Musik wohl eher nicht 😉

Unsere Leonie (7) spielt seit ca. einem Jahr Klavier (jaja Die böse Klavierlehrerin 😀 )....... vielleicht schafft Sie es irgendwann uns mit Ihrer
Art und Weise....."Lakaienmässig" ....zu begeistern :x :x

Mittlerweile ist für mich (Ernie) Indicator zum besten Album der Lakaien geworden. Wobei ich älteres nicht missen werde.

Experimentiert aber bleibt eurer Linie Treu, genauso wollen wir Euch haben :ymapplause:

LG
Fam. Arenz

Zurück
Oben Unten