Köln oder Krefeld

Dilara

I am a Darkstar
Super! Ich habe gleich zwei Orte zur Auswahl. Ich enke mal, dass ich dann auch zu beiden Konzerten gehen kann. Allerdings kenne ich beide Locations nicht. Wer war schon einmal dort und kann mir sagen, welche nun geeigneter ist für einen Rolli-Fahrer.
War letzte Woche auf einem Konzert von Kranzgeld mit demjenigen, der zu DL möchte. Ich weiß nun auf jeden Fall. dass ich ihn nur in einem normalen Rolli mitnehmen kann und nicht in seinem E-Rolli.
Grüße an alle
Dilara

Hi! Ich war in der Krefelder "KuFa" beim letzten Lakaien-Konzert (lang,lang ist's her), und ich denke, dass ein Rolli da kein Problem sein dürfte.Soweit ich mich erinnern kann, gibt es da ebenerdigen Zugang zum Saal.Frage aber doch an Besten mal bei der KuFa nach unter:
http://www.kulturfabrik-krefeld.de/
Ist übrigens eine gute Atmosphäre da. Ich werde auf jeden Fall nach Krefeld gehen.
MfG
Chris

Hallöchen!

Soweit ich mich erinnern kann, dürfte es im E-Werk auch keine Probleme geben, da vernünftig mit einem Rolli reinzukommen.
Ansonsten ist das E- Werk echt nett und hat eine gute Akustik!
Ich werd auch da sein und mich freuen, wenn ihr auch kommt.
Bis dahin viele Grüße
Yvonne

Hi Elliot (oder Chris)!
Habe mich für die KuFa entschieden. Sie habe sich ach sofrt nach meiner Anfrage bei mir gemeldet. Mit viel Glück können wir mit unserer kleinen Gruppe sofort an die Bühne, worüber wir uns alle natürlich sehr freuen!!!
Vielleicht können wi uns ja treffen. Ich wüde gerne mal Leute aus dem Forum kennen lernen.
Also, Danke für den Tip!
Gruß, Dilara

Hey, Yvonne!
Bin ebenfalls in Köln! Ein Konzert allein reicht mir nicht! Allerdings hat sich das E-Werk nach mehrmaligem Anfragen nicht bei mir gemeldet, so dass ich mich für die KuFa entschieden haben
Danke dir aber für deine Antwort!
Gruß, Dilara

>Allerdings hat sich das E-Werk nach mehrmaligem Anfragen nicht bei mir gemeldet,

...das wäre allerdings ein Skandal !

Wo hast Du im EWERK angefragt, wann, und wie (email?), schreib das noch mal bitte?
Diese Sache wird nicht ohne Folgen bleiben, ich gebe das an entsprechende Stellen weiter.!

Danke 🙂

Hi Dilara!
Ich habe eben in Moers 3 Karten für die KuFa erstanden. Ich bin also auch da..(Nein, nicht dreimal, es kommen noch zwei mit....)
Einem Treffen steht also nichts im Weg.
Tja, wie kannst Du mich erkennen?...
Ich habe schwarze Klamotten an ! (HaHaHa)
Da fällt mir die Story vom letzten Konzert in der Kufa ein: An der Garderobe, ein Gast hatte seine Garderobennummer verloren. Nach kurzer Ratlosigkeit kam vom Gast :" Die Jacke war schwarz!" Witzig, gell? (Der Gast hat aber dann doch noch seine Jacke noch bekommen) .
Wenn Du am 15. da bist, werde ich einfach mal nach einem Rolli ausschau halten. So wie Du sagtest, bist Du ja dann in der Nähe.

Gruß
Chris

Hi Carl!
Habe unter www.E-Werk.de erstmal Informationen nachlesen können und anschließend irgendwo einen Link gefunden auf deren Homepage, woran ich mich bei weiteren Fragen wenden sollte.
Nachdem sich die KuFa bereits gemeldet hatte, das E-Werk nicht, habe ich es noch zwei Mal in einem Abstand von jeweils einer Woche versucht. Danach war für mich klar, dass ich zur KuFa fahre.
Gruß, Dilara

Das mit dem E-Werk ist geklärt.
Dort gibt es einen Balkon und man könnte dort evtl. Rollstühle hochtragen.
Das das mit den Antworten dort mitunter hakt, leigt aber in erster Linie
daran, dass sie momentan gerade 70 Konzerte vorbereiten und alle
Hände voll zu tun haben. - Immerhin mal ein Feedback 🙂

Zurück
Oben Unten