Köln, the before and after thread

Re: Köln, die Schokoriegel

Hi Alraune,

die Story mit den Schokoriegeln wird noch kommen. Ich hab das Gefühl, die edle Spenderin will uns nur noch auf die Folter spannen 🙂 Eins kann ich aber vorab verraten. Sie haben einen bestimmten Bezug zu einem Lied 🙂

Das mit dem rauskehren war blöd. Im nachhinein haben wir uns doch ganz schön geärgert, nachdem wir die ganzen Followups jetzt hier im chat oder im forum gesehen haben *gnarf*

Slati

Da bin ich aber mal gespannt, was das mit den Schokoriegeln auf sich hat! Der Alexander hat ja nicht schlecht gestaunt! 🙂 Zigaretten wären wohl nicht so gut angekommen, wie? Nach den letzten Raucherattacken kann man wohl davon ausgehen, dass er sich aus Glimmstengeln nichts macht. Johannes Rauchkrauttheorie, das Zeugs in Schokoröllchen unterm Kopfschmuck verpackt, wird hoffentlich auch Theorie bleiben... 🙂

In Dortmund hat man auch versucht, uns rauszufegen. Und auch da hat Carl dafür gesorgt, dass wir bleiben konnten. Trotzdem haben wir da irgendwann die Flinte ins Korn geworfen und haben uns brav nach Hause getrollt. Ich habe mich genau so geärgert, wie du... und ärgere mich im Grunde genommen immer noch! Das ist uns aber jedenfalls in Köln nicht nochmal passiert. Ich hätte es mir nie verziehen, wenn ich mich wieder der "Gewalt" gebeugt hätte und mir dieser wunderschöne Abend entgangen wäre. Aber wahrscheinlich hätte ich dann auch gar nicht gewusst, WAS mir da entgangen wäre...

*gnarf* ich will doch garnicht wissen, wie gut es noch war !! Als wenn ihr nochmal Extra in der Wunde herumrühren müsst...... Zu den Schokoriegeln.
Also, irgendwelche Rauchartikel waren da nicht drin versteckt !!!! Aber wie gesagt, ich war nicht der Urheber, also darf ich das auch nicht erzählen :-
Hmmm,, Problem ist eher, dass die Urheberin wohl auch nicht gerade ganz so fit ist Ich befürchte wir müssen uns noch etwas gedulden...

Slati

Hm,, ich hab sie gesehen! Und ich bezweifle, dass sie hier im Forum ist!
Sie hatte dunkle (dauerwelle) haare und kam kurz nach vorne *gekrochen*,...
Das war sie glaub ich,.. ich war zu sehr mit einer freundin und ihrem Deppenden Vogel beschäftigt!

Naja,...
Grüße

also ich war von dem kölner konzert im nachhinein doch sehr angetan. das muss ich zugeben. da ich vorwiegend mit songs von white lies und kasmodiah rechnete, habe ich erstmal gar nix erwartet. schon der anfang mit colourize war genial. danach kamen für mich aber einige tiefpunkte: generators, stupid (das is wirklich stupid) oder die neue single als akkustik-version (keine ahnung wie die heisst). aber danach wurde es immer besser und am ende hätte ich noch stunden zuhören können. selbst return in der akkustik-version hat mir dann doch mal gefallen.
manastir baroue und love me to the end waren einfach unglaublich genial. mein gott, früher waren die sounds von ernst horn für mich das grösste und nach all den jahren haben sie nichts an ihrer genialität, bzw. an ihrer eigenständigkeit verloren. und dieser takt von manastir baroue .... wären doch bloss die neuen songs auch so komplex. 🙂 nach mirror men musste ich ernst sowieso wieder in meinen götter-olymp auf nehmen (ja claus ich weiss .... lol)
naja, wie gesagt, ich bin zufrieden nach hause gefahren und ich werde auch wiederkommen. (white lies kauf ich mir trotzdem nie 🙂 )

Warst Du dann die nicht ganz so grosse, die etwas weiss im Gesicht war 🙂 Direkt in der Mitte vor der Bühne ?

Und btw, sie ist im Forum.....

Slati

Nicht wirklich! Ich und meine 3 Begleitpersonen waren etwas an der rechten seite (vor der Box)!
Und wir haben bei der Vorband etwas rumgezappelt! *gg*
Grüße von Tanja666 (passwort vergessen haben):
Auf der Packung der Süßigkeiten stand "Wunderbar"!! *gesehen hat*
Deswegen hat wohl das Mädel das nach vorne hingelegt! Hab ich genau gesehen!
(vielleicht schmeckt ja der inhalt sch***,... aber da stand Wunderbar drauf,... *bääääää*)

Grüße von Tanja666
und

So,.... jetzt aber!
Hab jetzt mein passwort wieder! *gg*
Wie schon gesagt,... auf der packung stand "Wunderbar"!
Ob der Inhalt auch so schmeckte? Ich bezweifle es mal *fg*

Grüße von der Tanja
(PS: Vorgruppe war genial!)

@crow
So, jetzt muß ich wohl erstmal beweisen das es mich gibt..hier bin ich ...zwar noch nicht lange, aber es gibt mich wirklich!!!!...und muß man nun auch noch nen Fragebogen ausfüllen bevor man hier akzeptiert wird oder wie???? *grummel*
Na und..... ich hab ne Dauerwelle...ist das etwa ein Kriterium NICHT im Forum aufgnommen zu werden?....ok zugegeben sieht noch arg "pudelig" aus...aber das ist eben so wenn die neu ist.....

@all
So jetzt mal zu den Schokoriegeln....ich hatte die in England entdeckt und fand die witzig...weil sie eben "Wunderbar" heissen.....und woran ich direkt gedacht habe als ich den Namen des Schokoriegels las, muß ich glaub ich nicht weiter erwähnen... oder 🙂
es war nur eine Idee die ich recht lustig fand.....das das allerdings so ausartet konnte ich ja nicht ahnen.....
Ich hoffe Alexander, Ernst & Co hatten trotzdem ihren "Spaß" damit.... 🙂

viele Grüße
strangie

PS: hab mal ein neues Bild eingestellt!

Also zu dir!
Ich habe gesagt, dass ich dich gesehen hab!
Und das du hier bist, woher soll ich das denn wissen?
hast du schon mal auf die Zahl der user geschaut?
Bei sovielen usern kann ich doch nicht wissen, wenn ein Mädel auf nen Konzert an mir vorbei geht, dass du das bist?
Ist das etwa ein verbrechen??
Entschuldige, wenn dich das verletzt, wenn ich nicht bei 626 Usern jedes Bild als Person merken kann!
Tschuldige! *hmpf*

*grins* ich denke, Du bekommst schon mal einen Gummipunkt für
gute Augen 🙂

Jetzt müsste man nur noch rauskriegen, ob die Dinger auch von Alexander & Co. als essbar eingestuft worden sind. Falls das durchsickern würde, könnte ich mir bei der nächsten Tour vorstellen, dass es dann an Schokoriegel nicht mangeln würde 🙂

*spinn das weiter* Oder sie sind ganz clever und machen noch andere Lieder mit Lebensmittelbezug..... *hmmm* Wie wärs denn mit sugar ???

Slati

Hi Crow,

warum denn immer gleich so heftig?! Es hat doch niemand von Dir verlangt, daß Du alle hier kennst. Aber Strangies Posting war ganz einfach die Reaktion darauf, daß Du geschrieben hast:
> Und ich bezweifle, dass sie hier im Forum ist!
Wenn Du solche Behauptungen aufstellst, mußt Du eben auch mit einer Richtigstellung rechnen - und genau das war es. Also bitte nicht alles so bierernst nehmen und nicht gleich angegriffen fühlen.

Audrey

Okok,.. es wa mein Fehler!
Ich hätt sagen solln: Ich weiß nicht, ob sie hier im Forum ist!
jaja,.. ich hab halt nich lang genug überlegt, was ich schreiben soll,...
Entschuldigung
Sorry
Mein Fehler
Kommt nie wieder vor
Und tschüss

Hallo Strangie - ich finde, daß war eine witzige Idee, die mit Sicherheit für DL auch eine angenehme, lustige überraschung gewesen ist 🙂
(auch auf die Gefahr hin, daß sie nicht schmecken, wie hier schon gemutmaßt wurde 🙂 )

@ Strangie
Wie ich schon vorher mal sagte, fand ich es eine wirklich "süße" Idee. 🙂 Vor allem war es köstlich, das Fragezeichen auf Alexanders Gesicht nach dem Aufheben zu sehen nach dem Motto: "Essig oder Essig nich"! *hihihi*

ja gell *grins*...das Gesicht war es doch allemal Wert *sichnochimmerfreutwieeinkleinesKind* 🙂
und die Bemerkung "ja aha hmmm " auch *lach*
hätte ja nie gedacht das er es doch noch aufhebt und mitnimmt.....

Vor lauter Beweis- und Dauerwellenrechtfertigung hab ich ganz vergessen zu schreiben wie schöööööööööööööööööööööön es in Köln war...es hat noch Tage nachgewirkt, aber leider ists schon wieder viel zu lange her!

@slati
vielen lieben Dank das Du mich überzeugt hast doch nach Köln zu fahren!!! 🙂 🙂 🙂

Re: Die Lautstärke

Hi, ich bin zwar ziemlich erschossen (so ein Fools Day schlaucht ganz schön 🙂 🙂 ) , aber dazu muß ich jetzt doch noch kurz was schreiben. Die Konzerte in Hamburg, Berlin, Braunschweig und Leipzig waren eindeutig laut genug, das war wohl tatsächlich nur ein Nürnberg- spezifisches Problem. Den allergenialsten Sound gabs meiner Meinung nach in Hamburg, da stimmte einfach alles! So, später dann mehr.... 🙂

Hi strangie, hast nicht gesehen, daß Alexander die vom Klavier mitnahm, als alle die Bühne verließen? Kaum verschwunden - wurde die Packung auch schon aufgerissen. Mein Tip fürs nächste Mal: kauf 6 Stück. Mich würde mal interessieren, wer keinen bekommen hat... 🙂
PS: Schön, Dich in Köln kennengelernt zu haben.

Hi chris,

doch doch...hab ich wohl gesehen...war mir nur nicht sicher was damit passiert...dachte eher die landen im Müll.... aber *seufz* es ist der Gedanke der zählt oder 🙂
tja leider waren in der Packung nur 4 Stück drin....ich denke mal sie haben brüderlich/schwesterlich geteilt???? ODER?

hmm, tja und wenns ne Herbsttour gibt kann ich das ja nochmal wiederholen....obwohl ich fast glaube das es da noch andere Wiederholungstäter geben wird 🙂
Weißt Du denn ob die Dinger schmecken???

liebe grüße
strangie 🙂

Zurück
Oben Unten