Konzert 27.03.02 HH - Docks

Raven

I am a Darkstar
Hallo, eine kleine Information für alle, die auch gehört haben, daß das Konzert im Docks am 27.03.02 angeblich ausfallen würde: tut es nicht. Jo hat das Gerücht bereits gestern Abend dementiert und nachdem meine Theaterkasse heute immer noch keine Karten im Vorverkauf hatte, habe ich eben beim Veranstalter selbst angerufen. Das Konzert findet statt, aber die Karten gehen erst Anfang Januar (!) in den Vorverkauf.
Grüße von Raven

Gut, dass du das hier rein ’schreibst.
Nachdem hier stand, dass es die Karten nach dem vierten Dez schon geben würde, treibe ich meinen local Karten dealer schon zur Verzweiflung mit meinen NAchfragen.
***aber man wills ja nicht verpassen weil ausverkauft***

Sagt mal
ins docks kommt man da unter 18 rein? da ich da ja net alleine hin will... wollte ich jemanden mitnehme... und desshalb fragsch ja

Wegen Reeperbaahn? *G*
An der Tür wird das Alter meines Wissens nach nicht nachgeschaut.

Es werden dort wohl die üblichen Spielregeln für "Minderjährige" gelten, die überall anders auch gelten. ... Nur ist nicht gerade Hamburgs Reeperbahn der Ort, wo solche Dinge peinlich genau genommen werden, denke ich. Die haben da ganz andere Sorgen.
Aber wie das rechtlich so genau ist, weiss ich allerdings nicht, könnte mich aber schlau machen, wenn Nachfrage besteht.

Die Veranstaltung ist zudem eh um Mitternacht zu Ende. Also denke ich das wird kein Problem sein. Man sieht häufig auch jüngeres Publikum auf Lakaien-Konzerten.

ne nicht wegen st.pauli

da war ich ja schon oft genug ... naja das sind andere geschichten ;-)

nur ich bin mal am docks vorbei und da stand : zutrit erst ab 18 jahren

hallo,

ich habe noch nie was von kontrollen im docks gehört,
auch auf meinem ersten lakaien konzert dort nicht und
da war ich auch erst 15.

und somit viel spass

Super! Dankeschön dann gibt es ja für Nina keine Probleme hehe ;-)

gruss, Jan

und einen guten Rutsch... uff

Hey Jan,
wir heben doch da euren Altersschnitt...
Nee, hatte noch nie auf einem Konzert Alterskontrollen (seit 14. Lebensjahr).
Und "ab 18" im Docks gilt nicht für das Docks an sich, sondern wohl für die grausigen Parties dort, zumindest für einige.

Warum gibt es denn nicht mal "Liebhaberkonzerte" in der Markthalle, um so ein wenig "wie schön war es früher" Gefühle aufkommen zu lassen?
Andere größere Bands machen doch auch solche Undercover Konzerte.

Zurück
Oben Unten