Konzert Hamburg

DeinLakai

I am a Darkstar
So bin so eben aus Hamburg zurück!

Wow! Das war der Hammer um es mal so auszudrücken! GEILOMAT ;-)

Also was uns die zwei da geboten haben kann ich hier jetzt nicht im Detail schreiben, denn das ist nicht möglich! Ich kann echt nur sagen es war wunderschön! (wunderbar...)
Ich war noch auf der Aftershow Party im Headbangers (meine Lieblings Gruft Kneipen Disco) Da wurden dann allerhand Lakaien gespielt auch viel neues vom kommenden Album... (da muss ich mal anmerken, wie komisch die Leute geguckt haben als ich zu den neuen Songs mitgesungen habe...da die nix kannten... hihi)
Es war ein super Abend den ich net so schnell wieder vergessen werde!!!
Also besonders anzumerken... der Ernst hat es geschafft das eine Saite vom Flügel gerissen ist... und der gute Alex hat sich bei away versungen was aber richtig niedlich war ;-)

So nun aber gute Nacht und Gruss, DeinLakai (Jan)
 
Wunderbar - was soll man sonst dazu sagen???
Mir fällt einfach nicht viel mehr ein, als das ein Deine Lakaien Konzert einfach super glücklich macht. Dieses Konzert war wirklich eines ihrer besten (in Hamburg). Natürlich nicht zu vergleichen mit der heimeligen Stimmung in der Markthalle, aber - superschön.
Es war so schön, dass man ja schon fast heulen musste. Ich zumindest, angesichts der Tatsache, dass es gestern auch mein 10-jähriges seit dem ersten Konzert war. Wuähhhhh. Man sitzt bei jedem Lakaien Konzert da und ist fasziniert. Und merkt gar nicht, ob es 1991 oder 2001 ist.
Das schafft nur dieses (nun) Duo von zwei Genies.
Mehr davon.
 
Ach, Lakai, was ich dich beneide...du ahnst es nicht.....und heute ist das Konzert in Berlin und Snails ist da und noch so viele andere....buäääähhhhh! Naja, ich geh dann halt im März nach Frankfurt in die alte Oper....falls dafür irgendwann mal der Vorverkauf beginnt. Schluchz.
Liebe Grüsse,
Baghira
 
Das Konzert in Hamburg ist mit Worten eigentlich gar nicht zu beschreiben. Es war so schön, daß es weh tat und die beiden haben mich mit 'The Game' sogar zum Heulen gebracht.
Es war mein erstes DL-Konzert und jetzt kann ich absolut nachvollziehen, wieso manche Leute von Ernst als 'Meister' reden. Was er mit seinem Flügel anstellt ist wirklich atemberaubend. Ich habe mich mehrmals dabei ertappt, wie ich mit offenem Mund und leicht(?) debilem, seligen Grinsen dasaß und nicht fassen konnte, was da vor meinen Augen und Ohren abging. Absoluter Wahnsinn!
 
Ich krieg auch gleich das große heulen weil ich Konzert verpasst hab. Naja verpasst nicht gerade nur konnte ich nicht hin und dafür könnte ich mir die Haare ausreißen wenn ich das hier lese. Naja was solls vielleicht machen unsere Lakaien das ja irgendwann nochmal.
 
Ja hoffentlich dann auch in MüNCHEN *malzuernstschau*!!!
Dann kann ich sowas nämlich auch mal miterleben.
Naja... jetzt werd ich erstmal im März in München sein, mir die "White Lies" Tour antun 😉.
Bin ja mal gespannt wer da so alles "kommt" *g*.
 
also ich kann auch nur bestätigen,daß das konzert einfach voll super war.ich war total fasziniert und begeistert.ich hab mich auch ständig ertappt,wie ich selig gegrinst hab.ich bereue zu tiefst,daß ich keinen fotoapparat dabei hatte.es war ein schöner abend und die 2 stunden fahrt haben sich gelohnt.
 
Re: Konzert Berlin

bin soeben aus der Passionskirche Berlin und kann mich nur den Leuten vom Hamburger Konzert anschließen, es war wundervoll!! Hat einfach alles gepaßt , die Atmosphäre des Veranstaltungsortes, die Lakaien in bester Laune mit nen paar lustigen Sprüchen seitens Herrn Veljanovs und nicht zuletzt das begeisterte Publikum. Schönes Erlebnis!!
 
Ich weiß etwas spät aber immerhin. Ja, Hamburg war auch mein erstes Lakaien Konzert und ich habe mich jetzt erst so richtig davon "erholt". Sprich, ich bin wieder zu normalem denken fähig. Ich muß auch leider zugeben, daß ich nicht dazu kam zu aplaudieren, so sehr hat mich Ernst gefesselt, was seine Künste angingen. Ich war so begeistert, daß ich Alex zeitweise gar nimmer gehört hab *schäm*. Es hat sich zweifelsfrei gelohnt meine Krankheit durch insgesamt über 10 Stunden fahrt zu unterbrechen.

Natürlich ist das Konzert in Karlsruhe nun Pflicht für mich.
 
<blockquote><font class="small">Als Antwort auf:</font><hr><p> Ich habe mich mehrmals dabei ertappt, wie ich mit offenem Mund und leicht(?) debilem, seligen Grinsen dasaß und nicht fassen konnte, was da vor meinen Augen und Ohren abging. Absoluter Wahnsinn!<p><hr></blockquote>Tja, Raven, da warst Du nicht die Einzige. Und immerhin war ich schon durch die Video- Collection vorgewarnt. Klasse auch, wie das Publikum abging, einfach WUNDERBAR! 🙂
 
Zurück
Oben Unten