Konzert in Bochum

juma

I am a Darkstar
Hallo Leute !
Grad hab ich ausgeschlafen und muß ganz schnell schreiben , wie schön es war. Hinreißend, Mitreißend und einiges noch viel schöner als auf den CDs. So, das war der erste Kommentar. Sicherlich folgt irgendwann noch ein Konzertbericht aus meiner Sicht. :)

...und immer schön neugierig bleiben!</font color=red>
 
Ja, dass stimmt! Das allerbeste war,
wo Alex nur mit Streicher "Return" gesungen hat!!!!
*schwärm*
Aber seine kletterversuche sind fehlgeschlagen!!

Aber nichts für ungut!!

Von daher: Hut ab!

Und der Tod verleihte mir Flügel</font color=blue>

Crow</font color=red>
 
Du hast mir aus der Seele gesprochen !

Ein super Konzert - die waren live streckenweise besser als auf dem Album !

... und dann kam dieser Song genannt "Return" einer anderen nicht ganz unbekannten anderen Band, mal eben so locker mit dem Cellisten improvisiert ... wow !
 
ooohja! es war tatsächlich ziemlich amazing.
aber alle sind so früh gegangen. schade eigentlich...
in jedem fall aber, verdienen mr. veljanov und band ein dickes lob.

obacht: die grauen herren sind nicht besiegt!
redsquare a.k.a. ise
 
hallöchen!
ja, es hat sic doch gelohnt, 300km zu fahren.
ein sehr schönes konzert. "return" war unglaublich und es hat sich für mich persönlich bestätigt, dass "blag zhivot" sic besser anhört als "the sweet life"!
der absolute knaller war aber "you are always on my mind"! elvis ist doch nicht tot!
 
Zurück
Oben Unten