Konzert in Erlangen

Also, soweit ich weiß, ist der Ort bei einer Bestuhlung nur auf ca. 2000 Leute begrenzt. Tickets kann man auch direkt vom Veranstlater kaufen, die sind auch sehr nett dort. Fon: 09505- 80 59 17 Fax: 09505- 80 59 33

Laut meinen Infos muss die Venue ebenso wie in Dreden sehr sehr schön sein und man darf nicht vergessen, das die Show bei den Einzelkonzerten 3 Std dauert, beim Mera Luna "nur" eine Stunde.

Liebe Grüsse Ina

Hallo, hab 3 tolle Karten bei Ticket Online bestellt,
warte nun auf die Lieferung.
Wegen Übernachtung hab ich die beiden Locations mal angefragt.
Die Seebachstuben bieten zu dem WE mit Frühstück das EZ für 34 EUR, das DZ für 46 EUR an pro Nacht.
Das Hotel Rangau ist etwas grösser und auch etwas teurer (glaube waren c.a. 15 EUR, aber auch noch in einem guten Rahmen.
Haben uns in den Seebachstuben eingenistet.

Freue mich schon riesig aufs Konzert! 🙂

Jetzt muß ich ja mal blöd fragen... aber ist das open air oder halle?
Weil weiher klingt mir irgendwie so nach freiluft  :|

Öha danke! 🙂
Sind alle die jetzt kommen freiluft? Wenn wäre mir gebäude lieber gewesen? Wenn welche sind gemäude?

Fragen über fragen 😀 😛

Das Konzert am 28.09.07 in Hamburg findet in der Laeiszhalle statt.
Konzertdaten sowie die jeweiligen Veranstaltungsorte sind sonst auch
alle HIER nachzulesen.

Gruß, Heike 🙂

wizzard schrieb:
Öha danke! 🙂
Sind alle die jetzt kommen freiluft? Wenn wäre mir gebäude lieber gewesen? Wenn welche sind gemäude?

Fragen über fragen 😀 😛

Gemaeude?
welch huebsche Vermischung von Gemaeuer und Gebaeude! *g*

Ich werd im Hotel Rangau nächtigen, muss am nächsten Tag jedoch zeitigst wieder abreisen, weil ich pünktlich um 10 zu meiner letzten Klausur in diesem Semester anzutreten habe.  :|
Weiß zufällig jemand hier, ab wann unter der Woche Busse zurück nach Erlangen fahren? Ich müsste um 6 oder 7 wieder los...

email schon gekriegt...?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leider müssen wir mitteilen, dass die geplanten Konzerte von DEINE LAKAIEN und der Neuen Philharmonie Frankfurt am  21.07.2007 D- Dresden "Junge Garde", und am  22.07.2007 D- Erlangen Dechsendorfer Weiher, wegen Krankheit gestrichen und auf Ersatztermine im September verlegt werden müssen .

Selbstverständlich behalten die Karten ihre Gültigkeit und der Vorverkauf für beide Konzerte ist ab sofort eröffnet!
Die neuen Konzertdaten im September:

27.09.2007 D - Dresden, Kulturpalast
Einzelkonzert
29.09.2007 D - Bamberg, Jako Arena
Einzelkonzert

Deine Lakaien bitten die dadurch möglicherweise entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

och nöööö....... :-((((

Oh je...muss ich dem Hotelinhabern wohl gleich wieder absagen...

Ehrlich gesagt kommt mir das aber ganz gelegen, da hab ich wenigstens keinen Stress wegen der Klausur.

Ach du Schande, das sind ja schlechte Nachrichten! :-o Gleich beide Konzerte abgesagt? Werde meine Hotelbuchung dann auch sofort stornieren. Zum Glück habe ich die Bahntickets noch nicht gekauft.

Verstehe ich das richtig, dass die Karten für Erlangen dann für das Konzert in Bamberg gültig sind? Und ist das dann auch ein Sitzkonzert?

Nachteule schrieb:
Verstehe ich das richtig, dass die Karten für Erlangen dann für das Konzert in Bamberg gültig sind? Und ist das dann auch ein Sitzkonzert?

Ja, das verstehst Du richtig, und das in Bamberg ist auch ein Sitzkonzert. 🙂

Danke Heike für die Info, muss jetzt aber gleich noch ne Frage stellen: *rumnerv*

Ich hab mir gerade auf Ticketonline den Sitzplan für die JAKO Arena angeschaut und irgendwie stimmt die Anordnung der Plätze überhaupt nicht mit der am Dechsendorfer Weiher überein. Woher weiß ich denn dann beim Konzert, wo ich sitzen werde?  : surprised: Wenn ich z.B. für Erlangen einen Platz im Parkett ganz links gebucht habe (nur mal als Beispiel) - sitze ich dann in der Arena eventuell auf der Seitentribüne? 1:1 kann man die Bestuhlung wegen der unterschiedlichen Raumverhältnisse ja unmöglich umsetzen.

Nein, die Sitzplätze werden entsprechend der Sitze in Erlangen verteilt und frei gegeben. Aber solche Sitz-Verteilungspläne müssen erst logistisch angelegt werden. Jeder der z.B. in der Mitte vorne sitzt, wird auch dort sitzen. Liebe Grüsse, Ina

Leute, die Online Tickets gekauft haben, werden informiert. Kartenkäufer die einfach so ein Tickets gekauft haben, können leider nicht informiert werden. Das ist blöd, aber wo soll man die Leute erreichen?
LG Ina

Hi,
eigentlich habe ich nur eine Frage, weil´s nirgens deutlich steht:
Sind die verschobenen Konzerte mit oder ohne Orchester???, auf der webseite steht ja nur Einzelkonzert, sonst nichts.
Ich habe die teuerste Kategoriekarte und das auch nur weil ich die Lakaien mit dem Orchester sehen/hören will.

danke für Infos!!

PS: Infos vom Ticketverkäufer gibts zumindest bei Eventim anscheinend nicht, ich selbst und ein paar andere haben von dort keine Info bekommen, da muss man schon auf zufall und mit einiger Suche auf der Webseite, sich das selbst zusammensuchen...toll gemacht Eventim, ist ja nur einer der größten Ticketverkäufer...seufz.

Gruß
N.

Zurück
Oben Unten