Konzert in Erlangen

Nordlys schrieb:
PS: Infos vom Ticketverkäufer gibts zumindest bei Eventim anscheinend nicht, ich selbst und ein paar andere haben von dort keine Info bekommen, da muss man schon auf zufall und mit einiger Suche auf der Webseite, sich das selbst zusammensuchen...toll gemacht Eventim, ist ja nur einer der größten Ticketverkäufer...seufz.

@ Nordlys: Ich habe von Eventim sehr fix bereits kurz nachdem es hier stand eine ausführliche Info-Mail bekommen, dass die Konzerte verschoben
werden und wie sichs mit den Karten verhält etc. . An Eventim allein kanns also nicht liegen.

Abgesehen davon ist die Mitteilung, dass die Konzerte verschoben werden mittlererweile in dutzenden online-Musikmagazinen zu finden und auch auf den Homepages der Printmagazine (Zillo etc.).

Gruss,

Muhli

Ich hab so weit ich weiß auch keine Mail bekommen, aber kann auch sein, dass ich die einfach gelöscht hab, ohne näher zu schauen was das ist. Mmmhh...

Chryseis schrieb:
Hab heute die Benachrichtigung von Eventim bekommen... 'n bisschen spät........

Haben sie den Zeitraum für die Rücksendung der Tickets wenigstens verlängert? Ich hatte für mein Dresden-Ticket bei Eventim nur 7 Tage Zeit für die Rücksendung (danach erstatten sie das Geld nicht mehr). Die Frist müsste inzwischen also schon längst abgelaufen sein. Toll, wer in dieser Zeit nicht da war, guckt in die Röhre und darf sein Ticket nun bei Ebay zum Schleuderpreis verhökern. :roll:

Also von Rücksenden haben sie nichts geschrieben, nur dass die Karten ihre Gültigkeit behalten. Aber ich wusste ja zum Glück schon durch das Forum bescheid, so dass ich die Karten schon vor zwei Wochen zurückgeschickt habe und wir jetzt nach Hanau gehen, da das bei uns um die Ecke liegt. Is aber echt blöd, wenn man so spät bescheid kriegt  :|

Zurück
Oben Unten