Konzert in Hamburg

Raven

I am a Darkstar
Hallo!
Ich komme gerade aus dem Grünspan und muß es gleich der Welt verkünden: genial! Mein erstes Veljanov-Konzert und ich bin einfach begeistert. Wundert Euch 'alte Hasen' sicher kein bischen, aber ich mußte das nur nochmal kurz loswerden, bevor ich das signierte Tourposter :) an die Wand pinne und selig lächelnd einschlafe...
Gute Nacht, alle miteinander!
 
**STOP**

Wie hast du es denn geschafft das signieren zu lassen??? Ich wahr ja auch da es wahr ja so wundervoll! Diesen Abend werde ich nie nie mals vergessen!!!

- Lass mich, lass mich, lass mich... Dein Lakai sein!
 
Hi!
Bist Du so schnell gegangen? Ich hatte ein paar nette neue Leute kennengelernt und mich mit ihnen unterhalten und nach vielleicht einer Viertelstunde kam Alexander raus und hat allen alles signiert, was sie ihm hingehalten haben. Hatte ich auch gar nicht mit gerechnet, er hat sich echt Zeit gelassen und ist erst gegangen, als alle glücklich waren. (Sorry, das wolltest Du jetzt wahrscheinlich gar nicht soooo ausführlich wissen, oder?)
Gruß, Raven
 
heullll!!! ich musste los, da ich nicht in hamburg wohne und meine freundin musste ich ja auch nach hause bringen.... ich wurde ja von einem kumpel abgeholt und der wahr um 10 nach 11 da naja sch... nein!!!g rrrrrrr :) naja ist ja nicht so heul! schlimm

- Lass mich, lass mich, lass mich... Dein Lakai sein!
 
Hallo Raven, ich kann Dich gut verstehen, mir ging es genauso. Der Abend hat mich innerlich irgendwie total fertig gemacht (im positiven Sinne). :)

Keep on tuning!
 
Hi,
ich schwebe immer noch auf Wolke 7 und weigere mich einfach, da wieder runterzukommen!
Gruß vom Raben

...suddenly there came a tapping, as of someone gently rapping, rapping at my chamber door...
 
hi,

ich fand das konzert ja auch verdammt gut, obwohl es mich
nicht so umgehauen hat wie sonst immer.
lag wohl noch an den wgt kurz vorher.
warscheinlich litt ich an einer kleinen reizüberflutung ;o)

cu
 
Zurück
Oben Unten