Konzert in Hannover

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Foootooos?? Sehen will!! 😀

"Da macht man 20 Jahre Musik und muß immer wieder 'Let it be' spielen."

Löl! Also, Paul McCartney hat sich bei seinem Konzert nicht beschwert... 😛

Danke für den Artikel, Carl. Aber 1500 Besucher (ich hatte so 2000 geschätzt) ist ja echt nicht so dolle...

Geiler Konzertbericht.
1. mesh haben "Firefly" überhaupt nicht gespielt
2. es wurde ein Scheck über 500 EUR überreicht (nicht 401)
3. "Laut Colour-Ize, dem offiziellen Lakaien Fanclub, worden sogar zwei Songs überhaupt zum ersten Mal ’acoustic ’ gespielt:..."

Bist Du sicher, dass Du persönlich anwesend warst?

Warum bezieht sich der Schreiber auf die Aussage des Fanclubs, wenn er doch selbst da war?

Finde ich durchaus legitim...nicht jeder, der über so ein Festival schreibt, kennt alle Bands so gut, dass er oder sie solche Aussagen selber treffen kann. Ich könnte auch nicht mit Sicherheit sagen, welche Lieder in der Vergangenheit schon einmal accoustic gespielt wurden...

Das nennt man "Recherche"... ein heute fast in Vergessenheit geratenes Mittel, dem sich Journalisten bedienen können, um an Informationen zu gelangen...

Er oder sie hat doch recherchiert...jemanden gefragt, der sich damit auskennt :: Und auch brav die Quelle genannt!

Nö, im Ernst: man muß schon ein echter Fan sein, um eine gesamte Setlist zusammenzukriegen, und die dann noch mit anderen Konzerten zu vergleichen...da würde ich auch eher fragen. Den Klopfer bei Mesh und die falsche Spendensumme find ich da frevelhafter, sowas sollte wirklich nicht passieren, auch nicht bei Hobbyjournalisten.

*threadhochschieb*

Nun sind sie auch "on", die bereits angekündigten Bilder vom Secret Garden unter:

http://www.musikmag.de/

Bemerkung am Rande: Die url hab ich einem T-Shirt entnommen, das ich zufällig auf meinen Photos entdeckt hab.

Und unter "Menschen", zweiter Link, entdecken wir glaub ich wieder einige Male den Claus ::

Wer sich links und rechts von ihm sieht, kann sich ja vielleicht mal outen...vielleicht findet man sich dann ja bei der nächsten Gelegenheit? :.(

Tja, der Clausi fällt halt immer und überall auf. 😛
Rechts von ihm steht meine Wenigkeit. Aber nicht nur unter "Menschen", sondern auch bei den DL-Fotos sind weitere Bilder aus dem Publikum. Ich habe auch Julia, Melanie, Guardjana und Auri gefunden. Aber Ela, wer/wo bist Du denn?

Chris

PS: @ Guardjana: danke für den Link!

Ihr solltet eher auf die Fotos bei "Deine Lakaien" schauen, anstatt bei "Menschen". Denn unter letzterer Rubrik sind einfach alle Publikumsfotos nochmal reingestellt, die es auch bei den Bands schon gibt. Ergo: Chris steht rechts von mir (also auf dem Bild links), aber nur bei den "Menschen"-Fotos, die beim Lakaien-Auftritt gemacht wurden. Während des mesh-Gigs stand ne Münchner Schönheit neben mir. Blickt noch wer durch? 😉

Nö. Aber solange du weisst, mit wem du verheiratet bist, ist ja alles chic. ::

Ich frage mich, bei welchem Lied die Bilder gemacht wurden, ihr seht alle vollkommen erstaunt aus... 🙂

Zurück
Oben Unten