Konzert in Leipzig

hey super danke, wollt ihn scannen, wegen des fotos, aber wenn du schon so fleißig warst.... 😉 ich find den artikel sehr gelungen, das mit dem räuspern ist mir auch erst beim lesen aufgefallen ... einfach genial

Huhu Terry - ich hätte trotz Gwendolinas Fleißarbeit (dank an dieser Stelle 🙂 ) nichts dagegen, wenn Du das Foto dazu noch einscannen würdest  🙂  Büdde, büdde, büdde....
Ich war auch auf dem Konzert - nur als Krefelder ist es ganz unmöglich da an eine Zeitung zu kommen.

Hallo, hat jemand noch etwas zu dem Kpnzert im Juli rausgefunden??? Würde da schon echt gern hin... : heart2:

Blackrose1975 schrieb:
Ich habe gestern da angerufen, die gute Frau wußte von nichts. Wunderte sich aber, dass so viele Nachfragen diesbezüglich eingingen.

Seltsam, scheint genau das gleiche wie in Butzbach zu sein: es wird ein Auftritt der Lakaien + Philharmonie angekündigt, aber die Veranstalter wissen von nichts. :?

ok, um alle klarheiten zu beseitigen, lade ich mal den flyer hoch, der mir im Gewandhaus gegeben wurde... irgendwie kann ich hier im forum nichts hochladen, woran liegt das? es ist zwar ein jpg aber es kann irgendwie nicht gespeichert werden.... ??? sehr eigenartig

ich habs mal in mein MySpace hochgeladen und verlinkt... da geht es wenigstens

http://a767.ac-images.myspacecdn.com/im ... bad56e.jpg[/img]

vllt sind wir auch einfach nur zu voreilig... 😉 und alles ist noch in Planung

Terry schrieb:
irgendwie kann ich hier im forum nichts hochladen, woran liegt das? es ist zwar ein jpg aber es kann irgendwie nicht gespeichert werden.... ??? sehr eigenartig

Weil diese Funktion - ganz einfach - nicht freigeschaltet ist.
... und nun weiter im Thema "Konzert in Leipzig"...

Gruß, Heike :wink:

Naja, aber wenn ein Termin schon feststeht, müsste die Planung ja eigentlich beendet sein und alles in "trockenen Tüchern"... Wieso sollten sie sonst schon Flyer verteilen??  :roll:

ich glaube weniger dass sich da jemand nen scherz erlaubt, dann würde nicht inmove und ne telefonnummer drunterstehen... vllt wissen ja die mods was? *inrichtungmodsschiel*

Zurück
Oben Unten