Konzert München

Recoil

I am a Darkstar
Hallo,

auch wenn ich hier meistens nur mitlese möchte ich dennoch kundtun, das ich mich auf das Konzert heute abend freue, und hoffe vielleicht jemanden aus dem Forum zu treffen 🙂
In jedem Fall viel Spaß !

Gruß, Sven

Hi Sven, auch für Dich der (nun schon ziemlich abgedroschene 🙂 ) Hinweis: melde Dich bei den Mädels am Merch- Stand! Die zeigen Dir dann schon unsere Schreiberlinge. 🙂
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß!

hi,

weiß denn einer, warum der Einlass schon um 18.30 Uhr ist? Das Konzert soll doch erst 21.00 Uhr beginnen, oder? Oder habe ich was verpasst?

Gruß Hardy

Vielen Dank für den Tip !
Wir werden erst gegen 18 Uhr losfahren, reicht aber bestimmt noch um ein paar nette Leute zu treffen 🙂

Bis dann,

Sven

Ich bin zwar jetzt etwas spät dran, wo das Konzert schon fast rum sein dürfte aber das richtige Treffen ist ja meist eh erst nach dem Konzi. 🙂 *kicher*

Hallo zusammen,

wir sind gerade vom Konzert zurückgekommen.
Leider hat es bei mir mit einem Treffen nicht mehr geklappt, da noch eine einstündige Heimfahrt vor uns lag und ich leider früh raus muss :-(
Dennoch hier ein Gruß unbekannterweise an alle, denen das Konzert auch soviel Spaß bereitet hat wir mir !
Wir standen recht weit vorne, dritte Reihe oder so, und es war seit 1993 das erste mal, das ich die Lakaien wieder Live erleben konnte ( wenn man von Alex beim WGT 2001 absieht ).
Natürlich müssen meine Eindrücke erstmal verarbeitet werden, aber ich empfand ich die Neuinterpretationen einiger Songs wirklich gelungen !
Man kann wirklich behaupten, das ein Konzert der Lakaien einzigartig ist. Die diversen änderungen mögen sicherlich nicht jedermanns Geschmack sein, und die Auftritte sind auch nicht mehr so düster wie 1991, aber mir hat es sehr gut gefallen.
Würde es aus Zeitgründen gehen, wäre ich sicherlich auf mehr Konzerte gegangen.
Einzig die Akkustik der Reithalle war ein wenig daneben, was Alex ja auch treffend bemerkte 🙂

Das wars erstmal.

Gute Nacht !

Gruß, SVen

Ohja, also die Akustic war wirklich nicht die beste aber man konnte, im gegensatz zu der Vorgruppe, alles klar verstehen.
Also von der Vorgruppe war ich persönlich nicht angetan.
Tja, ansonsten war es wirklich ein unvergesslicher Abend.
Vielen lieben Dank Alexander, Ernst, Deutung + die beiden süßen an den Violinen und dem Gitarristen (sorry, die Namen weiß ich jetzt gerade nicht) für dieses Konzert.
Viele Grüße

Also ich war auch in München und die fast 2 stündige Fahrt hat sich auf alle Fälle gelohnt. Das war das beste Konzert seit langem. Die Vorband hat mir auch nicht wirklich gefallen obwohl es am Anfang recht vielversprechend geklungen hat. Ich weiß nicht was an der Akkustik auszusetzen war, ich fand sie so schon genial, war aber auch mein erstes Lakaien Konzert 🙂

Zurück
Oben Unten