Konzert Stuttgart (bzw. Filderstadt ;) )

Veritas

I am a Darkstar
So, dann wollen wir mal ein paar Eindrücke aufschreiben, die mir gerade so noch einfallen. Irgendwie vergess ich immer alles und hab nur noch Gefühl vom Abend und das was ich von Stuttgart mit nahm ist einfach nur schööööön.

Fangen wir am Anfagn an. Die Fahrt war mehr als bescheiden, zuviel Regen und Stau. Aber ich fuhr ja früh genug weg um noch gut Zeit zu haben. Die Location war sehr gut zu finden und gut klimatisiert, was meinem Kreislauf sehr zuträglich war. Auch die ausgesprochene Bitte im Saal nicht zu rauchen, machte das stehen (diesmal mit vorne an der Bühne) sehr erträglich.

Auch die Vorgruppe hat mir persönlich sehr gut gefallen, obwohl der Text schwer zu verstehen war. (lag wohl an den Einstellungen oder so was)

Zu den Lakaien etwas zu sagen erspar ich mir, weiß doch eh jeder, daß die Auftritte gut sind!! 🙂 🙂 🙂

Zum Abschluß bleibt mir nur zu sagen, daß ich mal wieder viel zu früh weg mußte (ne Stunde nach Konzert Ende) Hätte liebend gern noch länger mit den anwesenden "Forumlern" geredet.

Kurz um, es war mal wieder ein wunderschöner Abend.

Zurück
Oben Unten