Konzertbericht "Porta Macedonia Tour" Köln Kulturkirche (Lutherkirche) 17.2.2009

Joo, Joshua hat Alexander ja gefragt, wie man die Haare so hin brkommt. Alxeander meinte nur, er soll es nicht machen, Schade.
 
schön, wirklich. Hätte nie gedacht, dass sich Kinder mit dem z.T. doch recht außergewöhnlichen Sound von DL anfreunden können...
 
Re: Konzertbericht

Ihr habt mir alle aus der Seele gesprochen. Ich habe AV dieses Jahr in Stuttgart erlebt und war wieder einmal hingerissen von seiner Stimme. Ja, der Mikrofonständer ist doch ein fester Haltepunkt für ihn. In Stuttgart hatte er noch einen Hocker dabei, den er immer wieder an verschiedenen Plätzen postierte.
Irgendwie finde ich es Klasse, dass er manchmal etwas unsicher ist, denn das zeigt doch, dass er auch nur ein Mensch aus Fleisch und Blut ist und keine Maschine.
Das Album finde ich sowieso große Klasse. Vor allem deshalb, weil es so ganz anders ist, als es sich manche Fans vorgestellt haben.
Ich hoffe er macht so weiter! Material aus der Zeit in Macedonien scheint ja noch da zu sein.

Viele Grüße an alle Fans
Christa
 
Re: Konzertbericht

Es ist ja ganz egal womit er weiter macht, seine Stimme ist immer einmalig.

Christa
 
Re: Konzertbericht

Stimmt... also wenn es wirklich ganz egal ist, dann wünsche ich mir Chinesisch oder Holländisch oder so : P
*rumblödel*
 
Re: Konzertbericht

Ich frage mich ja wirklich, was eure Texte mit meinem Beitrag zu tun haben...
=)) Bitte im Thema bleiben...

:D :D :D :D :D

annemi meinte:
Stimmt... also wenn es wirklich ganz egal ist, dann wünsche ich mir Chinesisch oder Holländisch oder so : P
*rumblödel*

:))

Ei nu, wie wärs den mit Sächsisch oder Kölsch, Hauptsache kein Bayerisch

=))

Noch viel mehr rumblödel...

LG Colorwriter :))
 
Zurück
Oben Unten