Konzertplakate?

Dea

Administrator
Teammitglied
Hallihallo!

Uns würde mal interessieren, ob und wo ihr schon Konzertplakate für die "April Skies"-Tour gesehen habt!

In Köln hängen die fast an allen Ticket-Shops in der Innenstadt. Aber sonst....?
Wäre toll, wenn ihr uns hier mal ein wenig Feedback reinhauen könntet 🙂

In Leipzig habe ich an einer Stelle welche gesehen... bin auch sofort von meinen Kollegen drauf angesprochen worden 🙂
Nachdem bei der White Lies- Tour überhaupt keins zu sehen war, immerhin ein Fortschritt 😉

Schöne Ostern noch!

Theris

in münchen habe ich bisher zwei entdeckt, eins an einer vvk-stelle und eins im zenith, seines zeichens konzerthalle.
aber ehrlich gesagt habe ich auch noch nicht wirklich drauf geachtet.
gruß
no.

bei uns in der gegend ( darmstadt und umgebung ) habe ich noch keins gesehen.
auf die white lies tour bin ich damals sogar durch die plakate aufmerksam geworden ... die centralstation ( darmstadt ) macht da immer gut werbung

Gibt es die Plakate auch zu kaufen? Ich habe bisher hier noch keine gesehen und habe in meinem Zimmer im Moment nur das Poster aus dem ZILLO hängen. Meine Wand ist doch so leer *g*

Jep,hier in Leipzig hängt eins in der Georg-Schuhmann-Str.

Hätts am liebsten nachts von der Wand gekratzt.

Auch eins haben möcht'*stampf*

Gruß

cinni

Normalerweise gibt es die Tourplakate immer am Merch Stand zu kaufen.

Würd mich wundern wenn das diesmal anders wär ::

Slati

Ebay find ich 'ne Unverschämtheit! Und ich denke auch, daß es am Merch wieder Plakate gibt. Aber das ist nicht das Thema 😉
Wo, wieviel in welcher Stadt.......

Hallo !
Ich war heute in Bielefeld und habe gleich 3 Plakate gesehen. alle an Stellen wo sehr viele Leute vorbeikommen. Ein beliebter Platz für Plakatirung vom Ringlokschuppen, waren insgesamt 4 verschiedene Plakate dort.
Ich freu mich schon tierisch 🙂 Gruß juma

2 Stück in Stuttgart an der Unterführung zwischen Hauptbahnhof und Rosensteinpark. Mehr hab ich bisher noch nicht gesehen.

Zurück
Oben Unten