Kulturfabrik Krefeld 13.02.11

WUNDERBAR :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:

quote: Wie? Was? KEIN Pressegraben?? Alexander ist perplex,
kurz regt sich in ihm ein Fluchtreflex -
das Publikum so grauslig nah
es könnt ihm krümmen gar ein Haar!
(Obwohl, bei diesen Haarlackschwaden droht der Frisur gewiss kein Schaden!)

=)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) =)) usw.

Das ist ja wohl das Geilste, was ich seit langem gelesen habe!!!!
 
Oh ja, da stimme ich vollkommen zu! :)) =))

Weisslein, du bist ein Genie ^:)^ ^:)^ ^:)^

Ich wäre ja soooooooooooo gerne dabei gewesen...na ja, noch 8 Tage :)
 
alaya meinte:
Ich wäre ja soooooooooooo gerne dabei gewesen...na ja, noch 8 Tage :)

Hmm, ja, ich glaube auch, dass Krefeld schwer zu toppen sein wird wenn man hier so querliest. Ich bereue es ein wenig, nicht da gewesen zu sein - schließlich ist Krefeld wesentlich näher als Offenbach. Aber es geht mir auch ein bisschen um das Ambiente - na mal sehen, morgen *hibbelhibbel* weiß ich mehr!
 
Ooooh ja, Krefeld war schon klasse.
Und ich freue mich bereits auf das nächste Konzert. Nur wann? Bei dieser Tour leider nicht mehr. Alles zu weit weg und mit Familienanhang fährt man halt nicht mehr so ohne weiteres in der Weltgeschichte rum bzw. seiner Lieblingsband hinterher.
Ich habe immer die Sorge, daß ich Deine Lakaien zukünftig nicht mehr live sehen werden, denn wer weiß, wie lange sie noch auf Tour gehen (hoffentlich noch sehr lange). Aber alle zwei, drei Jahre ein Konzert in meiner relativen Nähe müßte doch drinsitzen?!
Ansonsten fahre ich auch nach Berlin oder München...war eh schon ewig nicht mehr in diesen Städten

Ach ja, wie wäre es eigentlich mal wieder mit einem Live-Mitschnitt? So auf CD und/oder DVD. Der Letzte ist immerhin auch schon vier Jahre her.
 
Weisslein, das sind ja ganz zauberhafte Zeilen :D Danke dafür!
Hut ab, dass Dich das Konzert sogar zum Dichten anregt :) Toll!

Weisslein meinte:
Wie? Was? KEIN Pressegraben?? Alexander ist perplex,
kurz regt sich in ihm ein Fluchtreflex -
das Publikum so grauslig nah
es könnt ihm krümmen gar ein Haar!
(Obwohl, bei diesen Haarlackschwaden droht der Frisur gewiss kein Schaden!)

Den Spieß hat er ja hier mal ganz galant umgedreht und bevor das befürchtete Unheil ihn ereilte, mal eben so Einigen in der ersten Reihe das Haupthaar ordentlich verwuselt :D Das war echt goldig. :))

Hach, ich bin immer noch ganz beseelt vom Konzerterlebnis... Und verfolge die Tour in Gedanken.

@ Lady Ash: Ich schätze, dass auch die anderen Konzerte fantastisch werden, jedes in einer Location mit eigenem Charme, einem besonderem Publikum und einer sicher weiterhin gut aufgelegten Band :) Meine subjektive Statistik ist zwar noch relativ klein, aber ich habe doch den Eindruck gewonnen, dass DL im Laufe einer Tour auch erst richtig "auf Touren" kommen, je länger sie unterwegs sind :) Ich wünsche ganz viel Spaß!


lakaiinblack meinte:
Ach ja, wie wäre es eigentlich mal wieder mit einem Live-Mitschnitt? So auf CD und/oder DVD. Der Letzte ist immerhin auch schon vier Jahre her.
Ja, ja, jaaaa! :) Den Gedanken habe ich seit Sonntag auch schon sehr oft gehabt! Das wäre klasse! Träumen dürfen wir ja :)
Anne
 
@ Weisslein
Hömma - Du überholst Dich noch selber mit Deinen Ideen, wenne so weitermachst!! Un Du bist Schuld an meine Bauchschmerzen!!!
Weil - schon wieder :
:)) =)) :)) =)) :)) =))


dark_pearl meinte:
lakaiinblack meinte:
Ach ja, wie wäre es eigentlich mal wieder mit einem Live-Mitschnitt? So auf CD und/oder DVD. Der Letzte ist immerhin auch schon vier Jahre her.
Ja, ja, jaaaa! :) Den Gedanken habe ich seit Sonntag auch schon sehr oft gehabt! Das wäre klasse! Träumen dürfen wir ja :)
Anne

Achja - das wäre grandios!
Auch haben will!
*mal mit lakaiinblck und anne miträum*
 
Schusselalex meinte:
@ Weisslein
Un Du bist Schuld an meine Bauchschmerzen!!!
Weil - schon wieder :
:)) =)) :)) =)) :)) =))

Oh, Entschuldigung!! :-s
:D :D :D
*verteilt lauwarmen Kamillentee an alle Bauchschmerzengeplagten*

Danke, Leute! B-)
 
@Weisslein: Das Gedicht ist mega! Haha, wirklich ganz toll. Besonders die Stelle mit dem Haarlack *g*
 
ich find ja auch die wortwörtlich überragende Performance und Veljanov gibt sich die Kante geile Wortpielereien :))
 
:D
Ich bin ja eigentlich kein Fan von Büttenreden und dergleichem, da mein werter Vater zu jedmöglichem Anlass selbstgedichtete Zeilen anzubringen wusste /:) :))

Das mit dem Haarlack find ich aber auch gut :D
 
Zurück
Oben Unten