Lakaien an Halloween bei NBC-GIGA

Alraune

I am a Darkstar
Hey! Eine ganze Stunde Lakaien bei NBC-GIGA mit gleichzeitigem Chat - und keiner sagt Bescheid!! :: Warum erfährt man sowas denn eigentlich nur durch Zufall?!? :-|

WAS? WO? WER? Wenn das stimmt, kann ich mich Deiner Frage nur anschließen... :: :-| :-|

gruß
snails

Ups, da war jemand im Veljanov-Forum schneller. Ich hab's grad ins Lakaien-Forum geschrieben. Naja, macht nichts ...

Ihr werdet es nicht glauben, was auch meine Augen gestern beim Zappen erblickt haben:
Deine Lakaien live bei NBC Giga - und zwar eine Stunde lang.

Ernst hat ausführlich über ein stressiges Halloween mit seiner Tochter erzählt und Alexander hat im schicken weißen Hemd mit dem Mikro die Kürbisse traktiert. 😀

Und dann haben sie doch tatsächlich live im Studio "Where you are" vorgetragen. Alexander hat erst das halbe Lied gesungen, ohne dass das Mikro ging. Dann haben sie gestoppt, ein neues Mikro bekommen und noch mal von vorn angefangen. Klasse Auftritt! 🙂

Dann haben sie noch einiges über die neue Do-CD und ihre Lieblingssongs erzählt. Eine weitere Frage war, in welcher Stimmung man sein muss, um Lieder zu schreiben. Darauf hat Ernst geantwortet: "In der Stimmung, was tun zu wollen (lacht)." War richtig lustig das Interview. Am Ende wurden dann auch noch andere Fragen von Fans beantwortet.

Tja, ich hätte echt nicht gedacht, dass die beiden noch mal in eine Live-Sendung gehen. Ich hab ja sofort an Pro 7 denken müssen. Doch bei Giga kannte man sich anscheinend aus. Einer der Moderatoren hat gesagt, dass ja Halloween wäre, aber die Lakaien das nicht so mögen würden. Also werden sie die beiden damit auch in Ruhe lassen. Und der eigentliche Interview-Partner hat sich dann auch wirklich gut ausgekannt. Er hat sogar die Mail-Fragen in bezug auf das erste Album richtig interpretiert.
Alles in allem ein gelungener Auftritt ... nur schade, dass er nicht hier im Forum gepostet worden ist! 🙁

Beste Grüße,
Dragony

WAAAS??? Schade, die Sendung hätte ich mir auch gerne angesehen *schmoll*.
Dragony, danke für die kleine Berichterstattung!!! 🙂 So erfährt man wenigstens ein bißchen von dem, was so in der Sendung vorgekommen ist...

Och schade :.(!

Mich wundert es, daß das nicht mal im Deine Lakaien Newsletter von Sony Music erwähnt wurde ( wo doch um die Viva Overdrive Sache so ’n Tanz gemacht wurde).
Trotzdem dankeschön für die Berichterstattung

So, jetzt aber:

Ich konnte leider am WE nicht sofort eine Antwort posten, da ich nicht zu Hause war und, auch keinen "internetfähigen" PC zur Verfügung hatte.
Aber ich konnte die Zeit nutzen, um ein bisschen zu recherchieren, woran es gelegen hat, daß wir diese Info überhaupt nicht bekommen haben. Viel ist dabei leider nicht rausgekommen...

Es war wohl so, daß dieser Interviewtermin bis kurz vor knapp auf der Kippe stand und die Infos dann auf die Schnelle einfach nicht den Weg zu uns gefunden haben.
Schade, denn wir hätten das natürlich auch gerne gesehen 🙁

Dragony, danke für die kleine Berichterstattung!!! 🙂 So erfährt man wenigstens ein bißchen von dem, was so in der Sendung vorgekommen ist...

Gern geschehen! 😀 Ich würde es euch ja auch lieber zeigen wollen, aber wenn man so was nicht zu Hause anschaut, hat man halt leider kein Video griffbereit. 🙁

Beste Grüße,
Dragony

Danke Alraune und Dragony, für ’s posten 🙂 . Vielleicht hat es ja (doch) jemand auf Video?!?
NBC - GIGA ... den Sender hab ich glaub ich gar nicht. Ich mache hiermit einen Aufruf an die, die diesen Sender herbekommen. Wieder mal eine kleine Bitte in die Runde schieb 😉 .

Viele Grüße
Auri

... Hab gestern nicht alle Nachrichten gelesen, ... waren halt zuviel auf einmal, sonst wäre es mir zu spät geworden. Deswegen erst jetzt diese Nachricht von mir.

Zurück
Oben Unten