Lakaien auf DVD???

Fly

I am a Darkstar
in der nächsten zillo wird es eine video-cd geben, die das zillo-festival dokumentiert, wir haben gerade einen vor-abzug bekommen.
alexander hat hierfür ein kurzes interview gegeben, in dem er sagt "es wird eine "best of" und eine DVD geben, da ist einiges geplant..."

na da sind wir aber selber auch gespannt, was er uns da an plänen unterbreiten wird!
denn so konkret ist das hier noch nicht besprochen worden und wir sind selbst freudig überrascht.... ;-)

ich bin ganz sicher, das liegt nur an der grandiosen wunschliste hier im forum! 🙂 ;-) :-| 🙂

die FLY

auf die best of Pläne bin ich auch gespannt, ich glaub nicht dass es einfach die gleichen Versionen wie auf den Alben werden (oder ich hoffe es) .... oder zumindest noch Remixe mit dabei oder irgend was in die Richtung 🙂

na endlich ne DVD 🙂 🙂

"generators" hab ich mir mittlerweile schon auf DVD geholt 🙂

Hey Fly, das sind doch mal SUPER Nachrichten, da schlägt mein Herz sooooo hoch! *LACH* *LACH*

Naja, Best-Of ist sicherlich Geschmackssache, aber wie Carl letztens schon richtig bemerkte, allen Fans kann man es eh nicht recht machen. Aber DVD! Au ja! Die hol ich mir gleich am V ’-Tag, versprochen!!!

Viele Grüsse
Claus

P.S.: Danke für die tolle Info, Bine!

Geilo! Unser aller Gebete wurden erhört!
Fein dann sollen die sich jetzt ganz viel Mühe geben und das langsam angehen lassen und dann wird das ne super Sache!

Ha i freu mi ja so!

Gruss, Lakai 🙂

da gab ich meiner freude doch gleich durch mehrfache vorwärtssaltos mit anschließenden radschlagen ausdruck, ...bis mir eine wand in die quere kam - autsch!!!
nicht nur das leben kann hart sein.
tschü
no.

Juchuuuuu! Jippiiiiiii! ;-)
Freue mich schon ganz doll auf beides! Wie Frank
schon sagt, es wäre ja toll, wenn noch andere Versionen von bereits bekannten Stücken auf einer the best off wären..... *schwelg*

na genial.nix gegen eine best off. wird bestimmtgut das Teil aber mit ner DVD kann ich nix anfangen *heul* kein gerät zum abspielen im haus und anschaffung zu teuer. Mal sehen wie es aussieht bis es soweit ist. falls ich aber technisch bis dahin so verblieben bin freue ich mich für die die sich dran erfreuen können.

Ich habe auch keinen eigenen DVD - Player, Veritas. Aber wozu hat man einen Bruder? Der hat einen, ... bin ich froh! Also kaufen werd ich mir die sowieso, keine Frage ... auch wenn ich sie mir dann nicht so oft ansehen kann.

Viele Grüße
Auri

P. S. : Bin ja schon so gespannt ;-) *LACH* !!!

EBENT 🙂 🙂

Ich fänds einfach nur toll, wenn überhaupt was erscheint, und bei den Lakaien ist Qualität ja eigentlich keine frage 🙂

darum nehm ich erstamal das Medium, das ich bekommen kann, um den Rest kümmer ich mich dann später.

gruß
die Hocherfreute
snails

/me kratzt schon mal die letzten Reste aus der Börse zusammen für das Lakaien-Sammelwahn-Sparschwein. 🙂 ;-)

@Veritas:
DVD-Laufwerke für den Rechner kriegst Du mittlerweile nachgeschgmissen: ab €48,- (zum Vergleich: ich habe vor 1 1/2 Jahren noch DM 250,- gezahlt). Und irgendwann kommt man ja doch nicht mehr drumrum...

Audrey

JUCHUUUUU!!!!!!!!!!!!! *LACH* *LACH* *LACH* *LACH*
Schön, dass unsere Gebete erhört werden!!! SUPER!!! Wenn das sicher ist, lohnt es sich ja auch, zu warten - und das Warten fällt dann auch nicht so schwer. Dann macht mal was Schönes draus!
... Ich freu mir gleich 'ne Gesichtslähmung... *LACH* *LACH*
Danke, danke, danke...! *freuuuuuuu*

jippy - juchu - froi....was für ein tagesstart. nachdem ich hier nun schon lange nicht mehr richtig zum lesen gekommen bin, ist die freude um so GR ’SSER diese neuigkeiten zu erfahren. ich bin gespannt...
liebe grüße laluna

ich werde dann wohl auch zu den leuten gehoeren, die sich extra einen dvd- player anschaffen...
das foerdert unser wirtschaftswachstum, also auf dass es nicht mehr so lange dauert 🙂

in großer vorfreude
anne

Ok, das wird nun off Topic aber Audrey danke fürden Tip. Kannst mir auch noch sagen wie ich dazu noch an nen pc komm? *g*

OOh, klasse *hüpfundbinschonganzaufgeregt*!

Das wird dann meine 2. DVD ( neben der DM- one night in paris) sein ohne daß ich einen Player habe! ;-)
Dann muß ich wohl mal sparen !??

Wie man meinen Beiträgen in diesem Forum ja immer mal wieder entnehmen konnte, wünsche ich mir schon lange eine DVD; insbesondere eine, die auch die "First Decade Video Collection" enthält (da VHS-Bänder immer schlechter werden...) - meinetwegen in VHS-Qualität, Hauptsache DVD und damit qualitativ fixiert, sozusagen. Sie darf auch astronomisch teuer sein... ich kaufe sie auf jeden Fall, und wenn ich meine Ernährung auf Wasser und Brot umstellen muss ;-)

Zurück
Oben Unten