Lakaien auf Festivals 2011

ds-nel

I am a Darkstar
Nachdem DL fürs Amphi schon gemeldet waren, ist seit heute die Info raus, dass sie auch auf dem WGT spielen :)
 
Yey, das war wirklich eine tolle Nachricht :) Freu mich schon. Bin gespannt wo sie spielen (falls jemand das schon weiss darf er`s gern sagen *g*) und hoffe irgendwie nicht Agra, denke aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch. Kohlrabizirkus wär toll oder Parkbühne (allerdings ist die vielleicht zu klein).
 
Oh oh - die Unvernunft hat gesiegt: Amphi und WGT - bin dabei! :D
 
Das Amphi Ticket hab ich schon, um das WGT-Ticket kümmert sich meine beste Freundin direkt vor Ort. Ich freu mich schon drauf.
 
Zum Amphi komme ich auch. WGT bestimmt nicht - leider :( sind die Jungs auch auf dem Mera. Hab noch nichts darüber gefunden :-?
 
Wer von euch kommt denn nun alles zum WGT? *mal neugierig in die Runde frag* Also ich bin dabei und freu' mich schon wie doof! DL spielen ja zur besten Eulenzeit... um 23.30 Uhr! :D
 
Hier, ich auch *g*

Nächtige bei meiner besten Freundin, Eulchen die hast du ja letztes Jahr auch kennengelernt. Könnten uns dann ja treffen, Handynummer hab ich ja :)
 
Ich bin "nur" auf dem Amphi, wünsche aber allen baldigen WGTariern ein wundervolles Festivalerlebnis! :ymhug: Habt euch lieb und grüßt die Lakaien schon mal von mir :D
 
Leute, ich hab auch Lust auf Treffen. Morgen, nach oder vor den Lakaien? oder beides?

Ich hoffe, wir sehen uns.

@Pandora: jetzt wirds langsam Zeit, oder? ;-)
 
Zurück
Oben Unten