Lakaien auf Festivals 2011

Schöne Fotos Dea und schade, dass wir uns nicht gesehen haben.

@ Rinka, soweit ich weiß hatten wir uns darauf geeinigt uns am Trinkwasserspender am Eingang zu treffen. Uhrzeit hatten wir noch nicht ausgemacht.

Sehr schöne Bilder. Vielen Dank für den Link.
--
Ich mag die Nummer 1 und 3 sehr, insb. die Nummer 1 - Ernst Horn am Flügel :x , diese Fotografie strahlt so eine besondere, ganz eigene Ästhetik aus, kalt und warm zugleich.

Und endlich steht fest, wann wer spielt auf dem Amphi! DL spielen am Samstag von 20:35 - 21:55 Uhr auf der Mainstage nach den Krupps 🙂

Und ich habe ein Ticket!!!!
Nach all dem Zittern und Bangen, ob ich kann oder nicht: Ich komme. Ach, Leute, ich freue mich so!

Wir sollten mal beginnen, die ganze erste Reihe abzusperren in Köln - den Platz bräuchten wir inzwischen schon 🙂 😉 Freu mich auf das "Klassentreffen" 😉

Ja, die Idee unterschreibe ich ebenfalls, ds-nel 🙂)
Oooh ich freue mich so wahnsinnig... fast noch mehr als auf Wien 😀

Wow, Danis Fotos waren ja schon Hammer, diese hier sind aber auch nicht zu verachten.
Wär ich froh, wenn ich auch solche Fotos zaubern könnte.

Colorwriter schrieb:
...kommt immer auf die Kamera an.... 😛

Ach ja, da war doch was ... Werden wir dann demnächst forumsintern die Früchte eurer Überlegungen bestaunen können, Dirk und Dea? Wobei ich als Laie Deas Bilder ja schon jetzt gut finde ...

Colorwriter schrieb:
pandora84 schrieb:
Wow, Danis Fotos waren ja schon Hammer, diese hier sind aber auch nicht zu verachten.
Wär ich froh, wenn ich auch solche Fotos zaubern könnte.

...kommt immer auf die Kamera an.... 😛

Und auf das Bildbearbeitungsprogramm möchte ich meinen.

Naja, ich hab ja nun auch ne Spiegelreflex und bin damit auch sehr zufrieden. Aber ich komm ja auch nicht in den Graben von daher kann ich die ja außer zum Amphi gar nicht mitnehmen.
Und mit Bildbearbeitungsprogrammen kann ich nicht umgehen.

Ich freu mich schon total aufs Amphi. Ich hoffe nur, dass dann besseres Wetter ist. Der erste Blackfield Tag gestern war ja total verregnet.

Zurück
Oben Unten