Lakaien auf Festivals 2011

@ Pandora, danke für die Info. Strategisch ein guter Treffpunkt *lach*
Mit der Eule stehe ich in Kontakt, also dürfte es irgendwie schon kalppen 🙂

Ich habe evtl eine Tageskarte für Samstag für das Amphi übrig!

Wer Interesse hat bitte eine Nachricht an mich, der/die sollte allerdings spontan sein,
da die eigentliche Besitzerin heute krankgeschrieben wurde und es bestimmt Donnerstag
wird, ehe sie sagen kann, ob sie gesund wird bis Samstag oder nicht.
Kartenübergabe wäre direkt vor dem Eingang (es sei denn jemand aus Baden-Baden
hat Interesse) - Preis: 50 Euro

Ich wollte nur mal vermelden, dass ich am Samstag auch dabei sein werde.
Haltet mir einen Platz frei in der ersten Reihe und drückt die Daumen, dass es nich zu schlimm regnet!

Zur Not gibts doch die schicken Regenponchos und in der ersten Reihe ist es eigentlich trocken 🙂
Ich freu mich schon tootal.

Bin auch schon ganz hibbelig *rumhops*

Was meint ihr, Pandora hatte ja schon den Wasserspender am Eingang vorgeschlagen. Wie wäre es um 19.00 h ? Dann können wir noch ein wenig quasseln und dann gemeinsam die erste und zweite Reihe erobern. Freue mich schon auf euch :ymhug: :x

Hatt leider eine ziemlich grottige Qualität, das Video....Besonders der Ton. :ymsigh:
So langsam verstehe ich die Abneigung mancher Fan´s, was das erstellen und verteilen von den auf die Tour erstellten "Livemittschnitten" angeht...
Meine sind nämlich auch nicht Besser... 😛

Colorwriter schrieb:
Hatt leider eine ziemlich grottige Qualität, das Video....Besonders der Ton. :ymsigh:
So langsam verstehe ich die Abneigung mancher Fan´s, was das erstellen und verteilen von den auf die Tour erstellten "Livemittschnitten" angeht...
Meine sind nämlich auch nicht Besser... 😛

Genau meine Meinung! Schlechte Qualität macht nur den/die Künstler schlecht.

Ich finde Mitschnitte grundsätzlich etwas blöd... man geht doch eigentlich zu einem Konzert, das im Hier und Jetzt stattfindet, um es ebenda zu genießen; natürlich ist es schön, wenn man noch eine akustische und sogar visuelle Erinnerung hat (ich nutze sie ja teilweise auch), aber... nee. Kann auch gut die "Urerinnerung" verranzen (gerade bekanntliche Tube-Qualitäten) [-(

Gut, das war mein OT dazu, musste ich nur mal loswerden.

Coole Fotos. Und du scheinst sie auch schon länger zu fotografieren, die Lakaiens ...
Eine Frage: WO muss man stehen, um dieses gigantische Bild von Ernst an seiner brennenden Elektronik schießen zu können? Das Bild ist sooo super - ich mag es sehr! @};-

Lady Ash schrieb:
Coole Fotos. Und du scheinst sie auch schon länger zu fotografieren, die Lakaiens ...
Eine Frage: WO muss man stehen, um dieses gigantische Bild von Ernst an seiner brennenden Elektronik schießen zu können? Das Bild ist sooo super - ich mag es sehr! @};-

ich stand im fotograben. beim amphi festival ist es günstig, eine recht niedrige bühne zu haben und somit eine gute position.

Danke für die Links.
Auf einigen Fotos sieht Alexander irgendwie alt aus, hat ziemliche Augenringe.
Aber es sind einige wirklich schöne Fotos dabei.

Naja...
Eine ungünstig angelegte Bühnenbeleuchtung lässt einfach jeden "alt" aussehen...
Dass kann keine Kamera wieder "ausbügeln".

Zurück
Oben Unten