Lakaien auf Festivals 2011

@ds-nel ja, auf "deinen" Bildern sehen die Herren viel frischer aus als auf "meinen" 😉 Schöne Fotos, die Spass machen! War dann vielleicht doch nur ein Beleuchtungsfehler, dass Herr V. auf den anderen Bildern so entsetzlich müde und mitgenommen wirkte ... hoffentlich 🙂

Nette Fotos 🙂

Soll sich Herr V. nun dem Botox-Wahn anschließen? 🙂) Mein Göttchen... er sieht nun mal älter aus als vor zehn Jahren 😉

Brosze schrieb:
Soll sich Herr V. nun dem Botox-Wahn anschließen? 🙂)

nee, aber zwischen alt und gesundheitlich angeschlagen gibt es ja einen Unterschied. Und Botox bei der lebhaften Mimik des Herren V. ... =))
Nein, ich glaube nicht.

Brosze schrieb:
Soll sich Herr V. nun dem Botox-Wahn anschließen? 🙂) Mein Göttchen... er sieht nun mal älter aus als vor zehn Jahren 😉

Um Gottes Willen Ina, bloß nicht. Es ist mir halt nur aufgefallen, weil es auf einigen Bildern echt extrem aussieht.
Colorwriter wird wohl Recht haben mit der ungünstigen Bühnenbeleuchtung, weil er auf den anderen Fotos aussieht wie immer.

@ Ash: Gesundheitlich angeschlagen? Auf dem Amphi hatten wir ihn ja in creme-de-la-creme-Angeschlagenheit, töhö... Auf dem Moskaukonzert wirkt er auf mich deutlich unangeschlagener 😀
Egal 😉

Zurück
Oben Unten