lakaien auf viva

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
also, jetzt bin ich platt.
schaut mal bei viva.tv vorbei. ich kann die seite nicht linken, weil sie sich ein einem separaten fentster ohne adressleiste geöffnet hat, aber da ist ne menge über lakaien. auch dies ominöse interview, bei dem man fragen stellen konnte, das auch auf grenzwellen.com zu sehen ist. ich hab mich immer für gut informiert gehalten, darum verwunderte es mich, das ich darüber nichts wusste.... *CRAZY*
bis das interview auf grenzwellen.com erschien, hab ich über die ganze aktion nichts gewusst
naja, schauts euch mal an....
gruß
snails

Da konnte man keine Fragen stellen... Das Interview hat Public Propaganda gefilmt und die Fragen stammen von diversen Online- Magazinen...

Lailah

bin ich die einzige, die Probleme hat, es zu öffnen? Immer diese Fehlermeldungen... *CRAZY*
Gruß von Chris

Ja Dea, und dann noch dieser Hinweis auf Exclusivität - das war jetzt schon die dritte Seite auf der ich den Link zu demselben Interview bekommen habe... *CRAZY*

Audrey

Nö Chris,

bei mir läuft der Stream auch so schlecht, daß ich es lieber sein lasse (allerdings hatte ich keine Fehlermeldungen).

Audrey

Also, das ist anscheinend doch ein anderes Interview - aber am gleichen Tag gefilmt...

P.S.: Ich korrigiere mich nochmal: Nur die ersten drei Fragen sind anders, da hat Liu recht.

Es ist das gleiche Video nur das am Anfang noch ein paar andere Fragen gestellt wurden wie zum Beispiel über den Bandnamen. Diese Fragen gab es auf grenzwellen nicht.

>Da konnte man keine Fragen stellen... Das Interview hat Public Propaganda
>gefilmt und die Fragen stammen von diversen Online- Magazinen...

ich glaub schon.. ich meine, Viva hätte die Fragen gesammelt und dann mit Public Propaganda
das Interview durchgeführt. Aber genau erinnere ich mich nicht und ich war nicht dabei.

Den Link hier kannte ich aber auch nicht, vielen Dank!

Zurück
Oben Unten