Lakaien in der "D-Side"

Fly

I am a Darkstar
Hier mal ein Artikel aus der aktuellen D-Side

DEINE LAKAIEN
Where you are - In the chains of (Maxi)

Nouvel orgasme à l'»coute des deux versions de ce maxi splendide des rois de la darkwave allemande. Ter» de White Lies, le fameux "Where you are" et sa m»lodie splendide au piano port»e par la voix sensationnelle d'Alexander Veljanov et les claviers savant d'Ernst Horn que vous aviez pu savourer sur le sampler de D-Side 8 l'an pass», vient de sortir sur deux maxis accompagn» d'un in»dit redoutablement beau et rythm» intitul» "In the Chains of".
Le premier maxi fait la part belle aux in»dits en bonus (une nouvelle version de "Prayer" et un "Rain dance" inoubiable) et au live avec une version acoustique (piano et chant) de "Where you are" enregistr»e dans une salle berlinoise »lectris»e. La seconde »dition du maxi se concentre, toujours en bonus, sur des remixes trÀs r»ussis de "Where you are", tous bien plus rythm»s que l'original (la club version est d»jà pas mal, mais le "Memphis Remix" est carr»ment à se mettre à genoux), avec une mention particuliÀre pour celui de VNV Nation, incroyablement martial et »pique.
C'est vraiment du bonheur en tranches alors on vous conseille d'acheter les deux.

Guillaume Michel

... und hier, für all die, die kein perfektes französisch sprechen, die unglaublich grandiose und humorvolle übersetzung von "babel fish" 😛 :

Neuer Orgasmus am Abhören der zwei Versionen dieses maxi prächtigen der Könige des darkwave deutschen. Ter» de White Lies das bekannte "Where you are ist soeben" und seine prächtige Melodie am Klavier, die durch die sensationelle Stimme von Alexander Veljanov und die Tastaturen gelehrt von Ernst Horn getragen wurde, die Sie auf sampler von D-Side 8 genießen konnten das vergangene Jahr, auf zwei maxis herausgekommen begleitet von einer Neuheit furchtbar schönen und rhythmisierten mit der Bezeichnung "In the Chains of".
Erstes maxi macht den schönen Teil an den Neuheiten in bonus (eine neue Version von "Prayer" und "Rain dance" inoubiable) und an live mit einer akustischen Version (Klavier und Kante) von "Where you Ar", das in einem elektrifizierten Berliner Saal registriert wurde. Die zweite Ausgabe maxi konzentriert sich immer in bonus auf sehr erfolgreich gewesene remixes von "Where you are" sehr alle rhythmisiertere als das unglaublich kriegerisch und epische Original (der Versionsklub ist bereits schlecht, aber "Memphis Remix" ist deutlich, sich an Knieen zu stellen) mit einer besonderen Erwähnung für jenes von VNV Nation.
Es ist wirklich Glück in Tranchen dann man rät Ihnen, die zwei zu kaufen.

die FLY

aua, sowas kann man sich nicht durchlesen, das tut zu weh.....

So, wer kann jetzt französisch und kann das mal richtig übersetzen ??
Oder ist das ehh schon alles bekannt....
::

Slati

... " (Klavier und Kante) " ... 😀 ...

Viele Grüße
Auri

P. S. : Diese übersetzungsmaschinen *g* ... Google mit der übersetzung von unserem Forum war / ist ja auch sehr gut 🙂 . Das war / ist echt der Brüller 😀 .

Endlich!!! Ein Artikel im perfektem Schussel-Deutsch!!!! 😛
Jetzt wird mir erstmal bewußt, was für feine CD's ich da erstanden habe 😀

Na gut, dann versuchen mein Wörterbuch und meine letzten beiden grauen Zellen, mal was draus zu machen...

Ein neuer Orgasmus beim Hören der zwei Versionen dieser wundervollen Maxi der Könige des deutschen Darkwave!
??? (Boden/Grundlage?) der White Lies ist das ausgezeichnete/gewaltige "Where you are" mit seiner wundervollen leisen Melodie, getragen von der sensationellen Stimme Alexander Veljanovs und dem Klavier des geschickten Ernst Horn, das Sie auf dem D-Side-8-Sampler des vergangenen Jahres in vollen Zügen genießen können. Neu erschienen ist auf 2 zusammengehörigen Maxis der unveröffentlichte (neuartige?), furchtbar schöne und rhytmische Titel "in the chains of".
Die erste Maxi teilt sich auf in Titel mit extra Bonus (eine neue Version von "Prayer" und ein unvergeßliches "Rain dance")und eine live Akustik-Version (Klavier und Gesang [nicht Kante 😉]) von "Where You are", aufgenommen in einem begeisterten Berliner Saal. Die zweite Maxi konzentriert sich, ebenfalls mit Bonus, auf 3 gelungene Remixe von "Where you are", alle rhytmischer als das Original (die Clubversion ist nicht so toll, aber der "Memphis Remix" läßt einen geradezu niederknien). Besonders erwähnenswert ist der von VNV Nation, unglaublich kriegerisch und episch (heldenhaft).
Es ist ein wahrhaftiges Glück in Scheiben(?), es ist ratsam, die beiden Scheiben zu kaufen.

(frei nach Michel Guillaume)

Alle Angaben ohne Gewähr :: 😉

Falls jemand Verbesserungen hat: nur her damit, mein letzter Französischunterricht ist locker 8 Jahre her! Und was bitte heißt *Ter» de W.L.*???

Gruß von Chris

Danke Chris 🙂

So, wer kramt jetzt die anderen fremdsprachigen DL Berichte hervor und kann dann mit seinen Kenntnissen glänzen ? Und da soll mal einer sagen, dass Forum würde nicht bilden ::

Slati

" ... aber der "Memphis - Remix" lässt einen geradezu niederknien" ... --- Könnte man auch doppeldeutig auslegen 😀 ...

Viele Grüße
Auri 😉 🙂

OK, na dann warte ich mal auf den Deine Lakaien Bericht aus Japan.
Domo arigato, Mr. Roboto
Domo arigato, Mr. Roboto
Mata au hi madeh
Domo arigato, Mr. Roboto
Nikitsu no shiritai

Bleekman

Danke, Chris!

Besonders gefallen haben mir folgende wunderbare Passagen:

"...furchtbar schöne und rhytmische Titel "in the chains of"..."
"...der "Memphis Remix" läßt einen geradezu niederknien..."
"...der von VNV Nation, unglaublich kriegerisch und episch (heldenhaft)..."
"...Es ist ein wahrhaftiges Glück in Scheiben(?),..."

:: ::

Das mit dem Orgasmus wage ich allerdings zu bezweifeln. 😛

tja Anne, aber so stands geschrieben! Kann ja auch nix dafür... 😛 Sogar wenn man der frz. Sprache kaum bis nicht bemächtigt ist, läßt *orgasme* auf nicht viel mehr schließen...

@laluna: jetzt versteh ich erstmal, wieviel Arbeit so eine übersetzung macht (ich denke da an Deinen WESENTLICH längeren Bericht aus dem russischen!). Hut ab!! Habe für die paar Zeilen geschlagene 2 Stunden gebraucht und frage mich gerade, wieviele Wochen Du damit verbracht hast...

Chris

Errm *hüstel*...
Ich hab nicht bezweifelt, daß das da steht, Chris, sondern daß es dem Schreiber/der Schreiberin wirklich passiert ist. 😱

"Das mit dem Orgasmus wage ich allerdings zu bezweifeln. 😛 " --- *lol* Warum bezweifelst Du das 😉 🙂 ? ... Könnte ja durchaus bei manchen auch der Fall sein :: :spook: 🙂 .

Viele Grüße
Auri

Wusstet ihr schon, dass die nächste neue Scheibe von DL nur bei Beate Uhse verkauft wird ?
Sie ist einfach zu orgastisch 😉

slati

@ chris, ich hab da glaube 5 tage dran gesessen. aber es hat spaß gemacht(na oki, im großen und ganzen 😀) und hinterher hab ich mich gefühlt, als hätte ich das interview selber geführt *rotwerd*

viele grüße laluna

Na dann bin ich aber mal auf die nächste CD (wann immer sie auch kommen mag 😉 🙂 ) sehr gespannt :: . Da könnte es ja dann heiß hergehen ... 😀 :spook: 🙂

Viele Grüße
Auri

Zurück
Oben Unten