Lakaien International...

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
*kugellacht*
Haha, stimmt, kein Wort, AUßER:
Deine lakaien!
Hihi!
Na, wenn das kein Grund ist zum Feiern...
Eine Runde für alle!

Hallöchen!!

Stimmt, man kann echt nix lesen, ausser Deine Lakaien und ein paar einzelne Namen. Ich hatte versucht, die Codierung auf Europäisch umzustellen, aber das brachte nix weiter, als dass ein paar Symbole sich änderten und oben im Kopf plötzlich ein paar chinesische Schriftzeichen auftauchten. Das ganze ist dann wohl auf Chinesisch verfasst worden. Da schein man selbst in der VR China schon Deine Lakaien zu kennen...ich find's klasse.

Was mich so überrascht: Es ist vereinfachtes Chinesisch, das heißt, das Posting stammt aus der VR China! Wäre es nämlich traditionelles Chinesisch gewesen, wäre das Posting aus Taiwan, und das kann ich mir schon eher vorstellen.

HIHI, lustige Sache, das!!!

Ich drucks mal aus und geb ’s einer Arbeitskollegin! Mal schauen, was sie lesen kann, sie spricht recht fließend Kantonesisch und Mandarin - vielleicht erfahren wir ja, was da steht.
übersetzungsversuche poste ich dann hier!

Grüße,
Yvonne

Ich bin mir relativ sicher, daß es sich um eine Biographie handelt. übrigens, Mandarin oder Kantonesisch sprechen und Chinesisch lesen können sind zwei völlig verschiedene Stockwerke, weil die Schrift sehr langwierig zu lernen ist und viele Chinesen ihrerseits kaum lesen und schreiben können.

Ich vermute, das ist die alte Chrom Bio der engl. Lakaien-Seite, ins chnesische übersetzt.

Zurück
Oben Unten