Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute!
Habs grade auch erst zufällig gehört:
Wer im Einzugsgebiet des Radiosenders Eins Live
wohnt hat gleich um 21.00 Gelegenheit ein Interview mit DL zu hören!
Greetings from Ruhrpott
Queeny
kann mir mal einer erklären, WARUM ALEXANDER</font color=red> SEINE TOCHTER</font color=red> MIT EINEM HAUSTIER</font color=red> VERGLEICHT....
noch son ding, und der gute mann ist für mich gestorben *CRAZY* *CRAZY*
gruß
snails
Nein, habe ich leider nicht. Aber es war nicht schlecht. Die zwei (ich kenne sie ja nicht persönlich) erwecken in mir einen äusserst Sympathischen Eindruck. Echt, hat richtig Spass gemacht.
Ich muß auch sagen, das ich einslive gar nicht soo schlecht finde, weil die öfters schonmal solche Sachen machen.
Als die WFT rauskam war auch eine Woche vorher im Kult und Chaos (so hiess das früher) schon vorab was von der CD zu hören.
Leider nicht, Fly, ich konnte es nur per Internet-Stream hören...
War auch nicht so herausragend, war eben nur ganz unterhaltsam, weil locker & witzig...
@ Snails: Erst mal tief durchatmen, so ernst kann er das ja wohl nicht gemeint haben, hm? 🙂
*HHHHHHHHHHHHooooooil*
Ich habs mit der CD nicht mehr geschafft!
UNGLAUBLICH:
In 10 min. 30 anrufe!!!
UND ICH HAB NICHT GESCHAFFT.........
*hhhhhhhhhhhhooooooil*
Ich habs auch zigmal versucht...
Immer wieder: Leider sind alle Hotline Plätze belegt. Versuchen Sie es später nocheinmal.
Es scheint wohl mehrere zu geben, die DL gut finden. Bin ja mal gespannt, wo die WL einsteigt....
Bestimmt auf eins und verdrängt Tittney Fears.
Wie gesagt, der Typ sagte: Tut mir leid, bist spät dran!"
Ich: "WASS? *shockiert* Wie viele haben denn schon angerufen?"
Er: "In den 10 min. so um die 30 Anrufe!"
Naja, schade ist es eigendlich....
Aber was solls ... ich habs wenigstens versucht!
*seufz*
snails.... das war doch nur ein Scherz.
Sowas mache ich auch ab und an mit unseren Lehrlingen *g*.
Man soll eben nicht alles so ernst nehmen was die Lakaien vom Stapel lassen 🙂 .