Lakaien Interviev auf Eins Live

hallo lailah, kennst du jemanden, der aus einer uralt-schrott-ferrokassette was haltbares machen kann und dann noch diverse rauschgeräusche rausbekommt? wenn ja, denn hab ich das interview....... die frage geht an alle.... bin für vorschläge offen...
gruß
snails

Hm, also, mein Vorschlag wäre, nicht das Tape zu bearbeiten, sondern das Ganze einfach erstmal abzutippen- dann hat man was dauerhaftes, das man auch leicht auf Colour-ize.de stellen kann. Ist zwar ne aufwendige Arbeit, aber wenn Jo nicht laut "hier!" schreit, würde ich das auch machen...

Lailah

Hi Fly!
Habe das Interview auf Tape - sogar gleich zweimal, da meine Freundin mir etwas Gutes tun wollte. (Einmal mit Musik zwischen den Gesprächen, einmal ohne.) Wenn du mir deine Adresse gibst, schicke ich dir eine Kopie zu!!!
Gruß, Dilara

HIEEEEEERRRRRRR!
Tu, was Du nicht lassen kannst! 🙂
Ansonsten bin ich ja auch noch da. 🙂

Liebe Grüße

jau, schicks mal dem jo!!!
für hat sich schon jemand anderes "herabgelassen" 🙂

grüßle von der ’FLY

An alle, die eine Kopie vom Tape haben möchten!
Da sich einige gemeldet haben, die eine Kopie haben möchten: Shreibt mir per E-Mail eine Nachricht. (Ich veröffentliche nicht gerne meine Adresse!) Dazu solltet ihr schreiben, wie ihr die Aufnahme gerne hättet - mit Musik oder nur das Interview. Den Rest klären wir dann!!
Gruß, Dilara

Na auf jeden Fall sehen die neuen Bilder der beiden mal etwas besser aus, als letztes Mal...... 🙂 🙂

...meint das Moonchild

>>Na, da wirken ja beide ziemlich entspannt . <<
Das liegt an den Haschkeksen *g* 🙂
Gruß von Chris

Alexander kann ja lachen, bzw. grinsen!!! 🙂
aber gegen den Moderator auf dem mittleren Foto zieht er dann doch klar den kürzeren 🙂

Klar kann der lachen, das hat er doch schon öfters getan ! Und stell Dir vor, er hat sogar Humor !!! 🙂 🙂 🙂

Hat vieleicht jemand von euch eine übrige Interview-Kassette für mich? Würde mich freuen wenn es so wäre. 🙂
Die Bilder sind schön geworden. 🙂 Sehr entspannt... 🙂 🙂 🙂

Viele Grüße
melody

Zurück
Oben Unten