Lakaien Interwiev im Sonic Seducer

juma

I am a Darkstar
Im neuen Sonic Seducer ist eine DVD über das Meraluna, u. a. mit einem Interwiev mit unseren " Helden"
ist ganz nett.
Gruß juma

A Propos Sonic Seducer:

Hat von euch schon mal jemand in den letzten Heften einen Bericht über das Ctnhb (jetzt auch also "Tchibo" bekannt 😛 :🙂 gesehen?
Da sollte was kommen, aber gesehen hab ich noch nix.....

ich meine in der einer vorherigen Ausgaben des "Sonic Seducer" war im Zusammenhang mit dem mehrseitigen Bericht über das diesjährige "M'era Luna"-Fesitval ein halbseitiger Bericht über das "Tctnhb". Auch im "Zillo" stand etwas.

Ich habe die Berichte aber schon aus den Zeitschriften herausgenommen und müßte nochmal nachsehen.

Gruß Dirk

Ja, da war was drin. Ist schon im Lakaien-Ordner abgelegt.

Das Interview verrät eigentlich nichts neues... Außerdem hätte man das ganze in einzelne Kapitel aufteilen können... bis man sieht, was man sehen will, kann man ewig spulen -.-
Wer die 6 Euro und mehr nur wegen der VCD ausgibt, wird sich ärgern.

Sorry, habe erst zu spät gesehen, dass es den Thread hier schon gibt. Aber ich habe irgendwie von dem Interview auch nicht viel erwartet, da es nur eines von vielen auf der VCD war...

Video - CD und Musik - CD, schon gespielt, Heft angeschaut. Jetzt erwarte ich ein: "Jaaa brav" .

Viele liebe Grüße
Auri

Zurück
Oben Unten