Leipzig

Bleekman

I am a Darkstar
Hallihallo
schöne Grüsse an alle, die in in Leipzig gerade unheimlich Spass haben.......ich hab auch Spass.... in Oberhausen..
mit einem 56k Modem....
Keep on rocking.

Bleekman

juchu, die sonne geht etwas weg (hätte nie gedacht, dass ich mich da mal drüber freu....aber is echt warm hier 😉 )

danke für die grüße und natürlich ein winke winke zurück.ick froi mir so auf heut abend leute

die laluna

Warm war es.

Und nass.... vom schwitzen und von den Wolkengüssen.
Und zu wenig Schlaf, aber was solls ::
Aber das Leipziger Stadtfest, durchsetzt mit den ganzen schwarzen
Gestalten hatte schon was sehenwertes ::

Slati

Ja ja, das Stadtfest... ::
Und dann das Gelände rund um die Parkbühne, wo Omi und Opi einträchtig zwischen WGTlern auf der Bank hockten und andächtig den EBM- Klängen von der Bühne lauschten... ::

überhaupt muß ich mal eine Lanze für die Leipziger brechen. Alle, die ich kennengelernt habe (vom Taxifahrer bis zum "Wegerklärer") waren sowas von nett, zuvorkommend und gastfreundlich, daß mir richtig warm ums Herz wurde und ich nun richtig stolz auf meine Landsleute bin.
Jetzt ist mir auch klar, warum Leipzig den Zuschlag für die Olympiabewerbung 2012 bekommen hat.

Alle, die ich kennengelernt habe (vom Taxifahrer bis zum "Wegerklärer") waren sowas von nett, zuvorkommend und gastfreundlich

Kann ich bestätigen. Angenehme Stadt, angenehme Leute. Lockere Stimmung. Und die Leipziger Verkehrsbetriebe möchte ich auch loben, die mich mit ihren Einsatztrams und Nachtbussen stets zuverlässig mein etwas WGT-Lokalitäten-fernes Hotel erreichen liessen 🙂

Ja, die Freundlichkeit der Leute hat einiges dazu beigetragen, dass ich ganz begeistert aus Leipzig wiederkam. Wie schon gesagt wurde, verloren die "normalen" *g* Leute wohl nie die Nerven, wenn sie zum 5. Mal erklären mussten wie man jetzt da oder dort hinkommt. 🙂

Auch der ganze Rest: Taxifahrer, Straßenbahnfahrer und natürlich der nette Barkeeper in der Sixtina, der mir für wenig Geld Teile der Deko verkauft :: und für noch weniger ("mein Chef ist ja grad nicht da") vor dem Verdursten gerettet hat - bei der Hitze..
Alles in allem muss ich sagen, dass es wunderschöne Tage waren und ich hoffe es war nicht mein letztes WGT 🙂

Liebe Grüße,
Kalinka

Also die Krönung in Sachen Freundlichkeit war bestimmt der Taxifahrer, der glaubte, uns mit dem Tape von seiner 14jährigen Gruftitochter ne Freude zu machen... "Du Dämon, ich bin der Herrscher über ein Heer von Schatten, komm raus aus deiner Höhle, du Fratze, du Tier" Was bitte ist DAS für ne Mucke? War echt schwierig, nicht bei jedem Sample dieser Art loszukichern! Und das nach dem DL-Konzert! Oh Mann... :: ::
Und nett auch all die Leute von sonstwo, die morgens um 6 mal eben erklärt haben wollten, "was" wir sind und was "die" Szene will...
Naja, die Leipziger mögen nett sein, aber wohnen will ich da nich, an jeder Ecke Goth-Ausverkauf. :darkface:
Hat jedenfalls Spaß gemacht, aber sollten DL nicht nochmal da spielen, war mein erstes WGT wohl auch mein letztes. Einfach zu viel für vier Tage, zu groß.
Aber genug meines Senfs dazu. 🙂

He Leipzig lohnt sich immer wieder! Auch wenn kein WGT ist, dass muss ich hier mal aufs Heftigste betonen! Und nur liebe und nette Menschen dort und von wegen Ausverkauf 😀 Nein, mal im Ernst, hoffe Ihr hattet alle schoene Tage in Leipzig und @Herzmaschine, ich hoffe wir konnten so noch mehr Menschen von unserer Olympiabewerbung ueberzeugen... muessen naemlich jede Chance nutzen was das betrifft!! Also alle mal Daumen dreucken

ich war von Leipzig auch total angetan ... großmeister horn hat ein göttliches Mirror men hingelegt ... lechz .. und zu den Leipzigern an sich ... es war alles sehr schön bis auf den typen, der meine freundin und mich nach tiamat (wo wir holden noch im edlund rausch waren ... sprich VON SINNEN) erst angequatscht, dann seine Lebensgeschichte erzählt hat, dann angefangen hat zu fummeln und am Ende noch mit uns ins Bett wollte... Man möge diesem Armen Irren verzeihen. Seine Freundin hatte ihn just an diesem Tag den Korb gegeben.

musikalische Höhepunkte für mein WGT Weekend:
1.) Tiamat
2.) Capellla Fidicina
3.) Erblast
4.) Faith & The Muse
5.) The 69 Eyes ... ja auch die .... aber heyyyy.. ich bin junge Frau ich paß in die Zielgruppe!
6.) UNSERE LAKAIEN
7.) Maria Solheim

nw also ehrlich: Leipzig ist toll, auch das ganze Jahr über. Auch wenn ich noch nie zu einem WGT dort war, Leipzig hat auch noch ein bissel mehr zu bieten. Und "nur" Gruftis trifft man dort auch nicht!!!
Mein Punkt an Leipzig als Olympia-Stadt!!!

Philia

Zurück
Oben Unten