Lesung mit Ecki Stieg & Ernst Horn in München

Ich schätz mal, das soll heißen, dass der Horizont der Bayern nicht über ihren Freistaat hinausgeht?  : naughty:

Schlimmer: nicht mal bis zu den Grenzen des Freistaats. Franken, Schwaben und das Allgäu sind oft schon nicht mehr innerhalb des Horizonts  :wink:

Ich hätte übrigens nichts gegen eine Wiederholung der Lesereihe und weitere Texte von Herrn Horn einzuwenden  🙂

Lysanthe schrieb:
Schlimmer: nicht mal bis zu den Grenzen des Freistaats. Franken, Schwaben und das Allgäu sind oft schon nicht mehr innerhalb des Horizonts  :wink:
Und das von einer "Einheimischen"  :-D
Lysanthe schrieb:
Ich hätte übrigens nichts gegen eine Wiederholung der Lesereihe und weitere Texte von Herrn Horn einzuwenden   🙂
Same here! Ganz unter dem Motto "Leuchte guter Mond, leuchte!"  :angel:

Lysanthe schrieb:
Ich hätte übrigens nichts gegen eine Wiederholung der Lesereihe und weitere Texte von Herrn Horn einzuwenden   🙂

Ich schließe mich dem an. Hatte ja noch nicht das Vergnügen - leider.

Ich habs ja mal in diesem Gothic3 Buch gelesen, aber als Text wirkt es doch so ziemlich durcheinander... ich denke, so richtig mit "Fuchteln" und Betonung wird es bestimmt gleich viel amüsanter...

Liebe Leute, ich bin in Oberbayern aufgewachsen. Seid also vorsichtig was ihr über meine Landsleute sagt. :evil:
Teilweise stimmen die Klischees schon aber es sind doch nicht alle so. Es gibt überall engstirnige intolerante Menschen. Nicht nur in Bayern. Auf der ganzen Welt.

annemi schrieb:
Ich habs ja mal in diesem Gothic3 Buch gelesen, aber als Text wirkt es doch so ziemlich durcheinander... ich denke, so richtig mit "Fuchteln" und Betonung wird es bestimmt gleich viel amüsanter...

Mir gefällt Ernsts Humor. Wäre toll wenns weitere Lesungen gäbe dieses Jahr. Ernst geht da total aus sich raus, ganz anders als auf der Bühne mit DL wo er immer ein bisschen im Schatten von Alexander steht. Er hat echt Talent für sowas. 😉

Zurück
Oben Unten