lindenpark potsdam

nethomi

I am a Darkstar
habe seit 1991 doch einiges an dl auftritten gesehen, aber dieses war wohl das beste!!! die mischung aus accoustic und neuüberarbeitung, etwas spaß "what"lol!! und dem ernstel in gewohnter hochform!!!
gehört definitiv zu den top 5 aller je gesehenen konzerte ( bei einigen hundert diversen live - auftritten diverser bands!!)
es war der hammer!

Jaa damit--> :: :: kann ich gar nicht mehr aufhören , das war ein wunderschöner Tag mit sehr netten Menschen 🙂
Jetzt weiss ich warum Alexander meist großer ist auf Bildern als Ernst --> Alex braucht mehr Platz fürs Autogramm ..gebt dem Künstler eine Leinwand 😉
Hach ja toll toll toll ....
🙂 selbst der Zwischenrufer machte da nix aus , möge er vor scharm in Grund und boden sinken hehe
war dann noch um 3 letzter Kunde bei Mc Donalds hehe kann davon nur abraten , der der's gemacht hat hat dafür gesorgt , das die Soße 3 mal rumreicht um den Burger *fg* (hat scho geschlafen)
Gruss Sue

it really was a great concert, and i have to agree, that it was one of the best i've seen.. i really enjoyed it, except for the 2 stupid blonde girls standing behind iggy and me.. they didn't shut up through the whole show!! i really wished that murder would be legal in concert halls, so i could shut them up!!!! 😉
why would anyone pay for a concert, then not listen to the music???

Ja, das Konzert in Potsdam war einfach großartig, da stimmte alles!
Die Band hat mit so großem Enthusiasmus und übermut aufgespielt, daß man danach einfach nur noch glücklich und leicht debil vor sich hinlächeln konnte.
Highlights in meinen Ohren mal wieder "Love me to the end"- der sich steigernde Instrumentalteil ist die absolute Krönung!!!!!, das schmissige "Overpaid", bei dem wohl niemand stillstehen konnte und "Don't wake me up". Letzteres hat einen neuen, sehr dissonant- schrägen Anfang bekommen, der mich total begeistert hat.

@Feather: I'm sorry you both had to deal with those stupid Girls. I'm also wondering why people buy tickets and sometimes get there from far away to just talk all the time and don't pay attention to the music. That's a waste of money in addition to the annoyance of the other listeners. :: Next time you should bring some sticking-plaster with you.

Das Konzert war wirklich super!Leider ist die Tour wieder vorbei. Ich wäre gerne dieses Jahr noch auf ein viertes Konzert gefahren.

Liebe Güße Jen

Ich wär auch gern in Potsdam dabei gewesen ... wann bekommt man denn wieder die Chance, dabei zu sein, wenn gefilmt wird?! Das ist natürlich dann noch ein Extra mehr, für denjenigen der dabei war 😉 🙂 , wenn er dann die (kommende 🙂 ) DVD ansieht.

Viele Grüße
Auri

P. S. : @ Laluna: Hätten wir nicht doch hinfahren sollen ... *reumütigschau*

[OFF TOPIC] Hi Feather! Nice to read you again after the long break. 🙂[/OFF TOPIC=SORRY!] I've got some very strong double- sided adhesive tape for carpets which won't come off easy... 😛

Im aktuellen Sonic Seducer ist ein Stage-Bericht, in dem steht, daß unter anderem auch "Lonely" gespielt wurde. Ich war leider nicht in Potsdam, aber ich vermute, daß die Schreiberin Juliane Lüthy fehlrecherchiert hat. Oder sollte dies das einzige Konzert gewesen sein, bei dem DL eine Ausnahme gemacht haben???

Gruß von Chris

Lonley? Das wäre mir aber neu!
Sie haben das normale Set gespielt. Die einzigen Ausnahmen, wo eins mehr gespielt wurde, waren Ulm und Dresden....
Allerdings war ich bei der letzten Zugabe nicht mehr drin, sondern am Stand.....

Also, mir ist in Erinnerung geblieben, dass sie "Sometimes" als letztes gespielt haben. Oder irre ich mich ::

Nein, "Lonely" wurde definitiv nicht gespielt. Da ist der Schreiberin wohl ein Fehler unterlaufen.

Zurück
Oben Unten