Links mit Schiller und Veljanov

A

Anonymous

Guest
http://www.flirtsuche.de/musik/teleschau/Leben_124960.php

Schiller - Leben

http://www.motorhorst.de/plattentests/rezi.php3?show=522 (Veljanov - The sweet life)

Viele Grüße
Auri

P. S. : Bei der letzten Rezension (Veljanov - The sweet life) war ich mir echt nicht sicher, ob ich den Link überhaupt posten soll, dennoch soll man eine objektive Meinung so stehen lassen, auch wenn sich (zumindest meine Meinung) andere Meinungen von dieser entschieden unterscheiden ;) .

Wenn jemand noch Links gefunden hat und sie posten will oder welche suchen will: Nur zu ;) !
 
http://www.musicbeat.de/star_beat/Schiller/schiller.html (Vor dem Verkaufsstart des "Leben" - Albums)
http://www.onyx.tv/musik/portraits/s/schiller.php (Vom 17. 11. 03)
http://www.musicline.de/de/product/602498656464/Charts/http:%A5%A5www.musicline.de%A5de%A5charts%A5longplay%A5%A5%A5%A5%A510 ((Hier kann man sich alle Songs von "Leben" (angespielt) anhören. ))
http://www.bloom.de/articles/article_005115_php4.htm
http://www.kiel4kiel.de/kiel4kiel/artikel2688.html (Der Schluss dieser Kritik gefällt mir nicht so ganz ;) . )
http://www.cdstarts.de/kritik/schiller%20-%20leben.html
http://www.the-gothicworld.de/_reviews/2003-11/deinelakaien-interview.htm (Wie schon der Link sagt: Ein weiteres Interview mit Alexander ((November 03)) mit dem Titel: )

"Alles zu seiner Zeit"

http://www.the-gothicworld.de/_reviews/2003-10/schiller-leben.htm
http://www.mlk.com/backstage/schiller/schiller2004/schiller.tourinfo.02.html (Beschreibung des Albums: "Leben" und Nennung sämtlicher Musiker, die bei der Schiller - Deutschland - Tour dabei sind. )

Viele liebe Grüße
Auri
 
(Beschreibung des Albums: "Leben" und Nennung sämtlicher Musiker, die bei der Schiller - Deutschland - Tour dabei sind. )

hm, aber die tour-DATEN stehen da auch nicht, oder?
ich will unbedingt wissen, wann alexander da unterwegs ist...
müßte ende april sein, oder?
weiß jemand was genaueres?

die FLY
 
hm, aber die tour-DATEN stehen da auch nicht, oder?
ich will unbedingt wissen, wann alexander da unterwegs ist...

Und ich dachte, DAS find ich vielleicht hier raus? ;)
In Sachen Tourdaten kann ich jedenfalls weiterhelfen:
14.04 Magdeburg - AMO
15.04. Dresden - Alter Schlachthof
16.04. Leipzig - Haus Auensee
19.04. Berlin - Columbiahalle
20.04. Hamburg - Grosse Freiheit
21.04. Hannover - Capitol
22.04. Düsseldorf - Philippshalle
24.04. Offenbach - Capitol
25.04. Stuttgart - LKA Longhorn
26.04. München - Muffathalle
27.04. Nürnberg - Loewensaal
29.04. Chemnitz - Südbahnhof

Die Tour heißt offiziell "Schiller mit Heppner & Gästen" - will heißen, ich bin da (Hannover) und hoffe doch sehr, daß auch Herr Veljanov Zeit und Lust hat :angel:
 
Die Tour - DATEN hab ich ja schon in einer Mail von Trinity (Schiller - News) erhalten ;) .

... Vielleicht bekommen wir ja noch die genauen Daten.

Viele liebe Grüße
Auri
 
Morgen (06. 01. ) ist bei Viva Schiller angesagt: 15: 00 Uhr - bei der Sendung "Interaktiv" .

Nach dieser Sendung ist ein Live - Chat auf www.viva.tv .

Viele liebe Grüße
Auri

Hab ich aus der News - Mail von Trinity vom: 02. 01. .
 
Das will ich auch noch posten:

http://www.viva.tv/6477.php (Schiller - Chat - 12. 10. 2003 )

http://www.viva.tv/483.php

http://www.viva.tv/6993.php (hier gings zum heutigen Chat mit Schiller )

... und wenn man keine Probleme mit dem Einloggen in den Chat hätte, dann hätte man auch von Anfang an dabei sein können. <--- me wieder mal ganz toll gemacht -_- ... Und Christopher von Deylen blieb auch nicht lange drin ... (hat heute noch einen Termin bei NBC - Giga ((wer den Sender herbekommt, der kann sich freuen +_+ ;) ))) .. Hat jemand noch was über die Tour - DATEN rausbekommen?

Viele liebe Grüße
an alle
Auri

P. S. : Ich glaube, dass der aktuelle Chat sowieso gespeichert wurde und demnächst auf der Viva - Seite erscheint.
 
Hab gerade erfahren, dass man NBC - Giga auch übers Internet empfangen kann (den Live - Stream ... :( ) ... Schade ... ich hab gemeint, den Sender bekommt man nur per TV rein.

Viele liebe Grüße
Auri
 
Heute: 18: 00 Uhr "Mc Chart Show" auf Pro 7 mit Schiller (Christopher von Deylen und Peter Heppner) . (Erstausstrahlung dieser neuen Sendung) .

Viele Grüße
Auri
 
Re: Synthiepopp-Interview

"Ebenso ruhig ist auch die Bühnenshow. Im laufe der Jahre kam aber doch mehr Bewegung rein. Glaubst Du, daß die Lakaien irgendwann mal, Live ganz anders rüberkommen als das jetzt noch der Fall ist?"

AV: "Daran glaube ich nicht wirklich. Ich werde keine Tanzkurse besuchen und es wird auch keine Tänzer in meinem Rücken geben."

Puhh, da bin ich aber froh! Wobei die Vorstellung schon lustig wäre... :p

Chris
 
Re: Synthiepopp-Interview

Beruhigend - es reicht schon ein tanzender und falsch singender Alexander in Deutschland ::.

Lys
 
Hallo an alle ;) . Schaut mal:

http://www.muessigbrodt.com/music11.html

http://www.muessigbrodt.com/music12.html

Das ist die Seite des Fotografen, der durch diese (und noch andere) Fotos das "Secrets of the silver tongue" - Album - CD - Cover (sowie auch unter anderem das Cover der Single: "The man with the silver gun" ) von Alexander verschönerte :) . Es gibt neben diesen genannten CD &rsquo;s noch 2 weitere (die in diesen Kontext gehören) : "The past and forever" (Single) und "Lay down" (Preview Single) .

Viele liebe Grüße
Auri
 
Du kannst ja auch, wenn Du willst, (interessante) Links hierher posten ;) .

Viele liebe Grüße
Auri
 
Bin beim Schiller - Konzi in Berlin, am 19. 04. dabei. Wer noch? Ist jetzt schon bekannt, welche Gast - Künstler dabei sein werden?

Viele liebe Grüße
Auri
 
Zurück
Oben Unten