Links mit Schiller und Veljanov

Ich hab die Info mal auf die Schiller - Seite: www.schillertime.de ins Forum reingepostet. In der Sparte, wo es um die Konzis an sich geht und um diese Fan - Treffen vor den Konzis. Sehr traurig das, wenn Alexander nicht zu ein paar Konzis kommen könnte. Vielleicht besteht ja noch Hoffnung?

Viele liebe Grüße
Auri

P. S. : An Carl ;) : Ich hoffe es ist Dir recht, denn ich habe Dich mal ein wenig vorgestellt ;) . Kannst es ja selber lesen: http://forum.schillertime.de/thread.php?threadid=273&sid=15a0d3b5ab0df6b05927d35f2af266c2
 
Was soll denn jetzt diese bescheuerte Aktion? Wartest du darauf, dass dir die Schiller- Fans sagen, dass Carl Scheiße erzählt hat und Alexander doch kommt?! Mann mann mann...
 
Kannst Du bitte bei mir einen anderen Ton auflegen? Und das mit der bescheuerten Aktion will ich nie mehr von Dir hören. Dann bin ich halt umsonst bis nach Berlin gekurvt. Egal :: . Und ich will keinen dafür beschuldigen, obwohl ich eine Wut wegen des gänzlichen Informationsstaus, was auftretende Gastkünstler betrifft, habe. Aber naja, vielleicht gehört das ja zur Show dazu. Man will ja bei jedem Konzert eine ausverkaufte Halle vorfinden. So ist es doch, oder? Legolas, ich lass mir das halt nicht gefallen, wenn man so mit mir redet.

... naja ... hab eh bald keine Lust mehr zu irgendwas. Hier bekommt man anscheinend nur Antworten von einigen, wenn diese einen wegen irgendwas niedermachen können.

... Und wenn es überraschungsauftritte sein sollen, von Alexander Veljanov, oder Sarah Brightman usw. dann tut es mir leid. Mir wäre es lieber gewesen, wir hätten die genauen Konzi - Daten gehabt, an denen die Gastkünstler auftreten. Aber: "That ’s live" ... Schöne Ostern miteinander.

[später hinzugefügt] Obwohl, *g* wegen meinem Geschreibsel mit den ausverkauften Hallen: Der Großteil der Fans dürfte ja sowieso eher aus Schiller - Fans bestehen. Von daher ... aber naja ... *legolasschubs* Du bist jetzt schuld, dass ich so drauflosgeschrieben hab. :-| [/später hinzugefügt]
 
Also Auri, Carl hat sich doch nun wirklich klar geäußert was das Konzert in Berlin betrifft und ich kann nicht erkennen, warum er etwas anderes als Tatsachen weitergeben sollte.

Außerdem kann ich nicht glauben, das zwei ganze Foren einschl. Webmaster, Fanclubleiter und Labelchefs sich zusammentun sollten nur um Dir irgendeine Information vorzuenthalten.

Und ganz ehrlich: ich kann Legolas gut verstehen. So langsam ist auch meine Geduld am Ende.

So. Sack zu. Ende.

gruß
snails
 
obwohl ich eine Wut wegen des gänzlichen Informationsstaus, was auftretende Gastkünstler betrifft, habe. Aber naja, vielleicht gehört das ja zur Show dazu. Man will ja bei jedem Konzert eine ausverkaufte Halle vorfinden. So ist es doch, oder?

:-| Also jetzt mal ehrlich: die Tour heißt "Schiller mit Heppner und Gästen", sprich, Peter Heppner ist definitiv dabei :angel: und es werden noch andere Gastsänger kommen...aber das es wohl nicht, wie in Berlin, zu schaffen ist, dass alle Gäste zu allen Terminen Zeit haben, war von Anfang an klar und auch so kommuniziert. Ich seh da keinen Grund, Verschwörungstheorien in den Raum zu stellen... Klar, ich hoffe auch, dass Alexander Veljanov in Hannover dabei ist, wenn nicht, ist es schade, aber kein Grund, "Geld zurück" zu schreien. What you buy is what you get, und Du hast ein Ticket für ein Schiller-Konzert, nicht für einen Veljanov-Auftritt.
 
Sag' mal, geht's noch?? Du hast doch verdammt nochmal von Carl eine Antwort bekommen:

Nach momenten Wissensstand ist Alexander nicht dabei (keine Zeit).

So, das ist doch ne Ansage. Punkt. Aus. Schluss. Ende.
Da kannst du noch so oft Verschwörung schreien, das wird überhaupt nichts ändern. Und wenn du mit der Realität nicht klar kommst, besorg' dir nen Psychiater...!
 
Tut mir leid an alle Beteiligten. Bei mir ist es zur Zeit zu Hause auch nicht so, wie es sein sollte, und ich sollte eigentlich wegen meiner finanziellen Verhältnisse nicht so eine weite Fahrt zahlen (bzw. ich hab sie ja schon bezahlt) und das Hotel, das ich auch genommen habe ... Aber das sind ja eigentlich meine Privatprobleme. Tut mir leid nochmal.
 
OK, Auri, es reicht! du hast zwar dein Posting geändert, aber die Tatsache bleibt bestehen, daß du hier persönliche Angriffe gestartet hast, die hier weder reingehören, noch erwünscht sind! Zeugen sind genug da....
Es wird trotzdem Konsequenzen haben! Wir haben dich oft genug gewarnt!
 
Eigentlich habe ich mich die ganze Zeit an diesen Streitigkeiten enthalten, aber jetzt möchte ich gern auch mal ne Kleinigkeit dazu sagen.
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber mußt Du eigentlich in jedem Forum, in dem Du angemeldet bist Streitigkeiten führen? Ist mir nur mal so aufgefallen.
Und einen gut gemeinten Tip: Private Probleme läßt man besser zu Hause, die muß man nicht an andere auslassen, sondern die löst man da, wo sie auch entstanden sind.
So, das mein Senf dazu, und jetzt werde ich mich wieder der ganzen Sache enthalten.
mumu
 
So ... habe jetzt gebüßt, wenn man es so nennen kann ;) . War mal irgendwie gut, diese Pause gehabt zu haben.

Auri
 
Zurück
Oben Unten