Liste aller Konzerte bei Colour-ize aktualisieren?

Zur Forest Enter Exit-Tour (Teil 1) hätte ich noch eine Ergänzung.
14.12.1993 München - Muffathalle
Ansonsten sind all meine Tickets aufgelistet. Ich könnte höchstens noch meine alten Tourposter checken.
 
Vielen Dank! München ist nachgetragen!

Die Idee für das weitere Vorgehen ist nun:
Queeny sammelt gerade, was beim Colour-ize bereits an Daten vorliegt.
Das kommt dann die nächsten Tage in eine neue Online-Datenbank (die ich gerade vorbereite).
Dann können wir ohne großen Stress alles ergänzen, was fehlen sollte und uns an Fehlermeldungen dazu erreicht.
 
Ich stelle leichte Abweichungen zwischen der alten "2007"-Liste und der neuen fest. Irgendwelche Einzeltermien stimmen noch nicht.
 
Mein allererstes Lakaien-Konzert fehlt noch in der Liste: Taubertal Festival 2003 - Freitag 08.08.2003
(nach WithinTemptation und vor HIM)

Grüße
Lysanthe
 
Mir sind noch zwei fehlende Veljanov Termine aufgefallen.
03.12.1997 - Hamburg - Prinzenbar
04.12.1997 - Berlin - Ballhaus
 
Danke @the_no !
Das ist ein guter Hinweis (In Hamburg war ich sogar selbst dabei). Die Termine sind ergänzt.
 
Wir waren damals mit Conny (vom Fanzine 'Manastir Baroue) in Berlin. Sehr feines Konzert, in einem äußerst kuscheligen Club.
 
Das Konzert 2007-10-02 Magdeburg, AMO wurde in die Factory verlegt. Kannst du solche Hinweise auch gebrauchen? :cool:
 
Ich freue mich gerade wie Bolle über diese detaillierte Liste. Und habe endlich das Datum meines allerersten Konzertes gefunden! Es war der 6.2.92 :cool:. Ich wusste noch, es war Winter und es war auf der Insel der Jugend. Aber ob 1992 oder 1993 wusste ich nicht mehr. Hab tausend Dank - das freut mich jetzt total!:D
 
Die Liste find ich auch perfekt. Ich hab nur ein Luxusproblem. Waren wir nun 99 in Bochum oder Köln dabei? Da gehen die Meinungen nämlich auseinander und keiner von uns hat mehr die Karten ;)

Nicht zu verfehlen ist das 'White Lies' Konzert in Osna. Mal ehrlich (ich befürchte die Antwort zu kennen): Weshalb in dieser langen Laufbahn nur ein Konzert in Osnabrück?
 
Wow. Ich wusste nur noch, dass ich 1996 in Bochum zur Winter Fish Testosterone Tour zum ersten mal die Lakaien Live sah. Jetzt weiß ich noch das genaue Datum. Sehr schön. Vielleicht gehe ich mal die ganze Liste durch, wann ich wo war. Aber ich glaube, das bekomme ich nicht mehr alles zusammen.
Ich glaube, bei Kasmodia und White Lies habe ich ausgesetzt.
 
  • Like
Wertungen: chr
Zurück
Oben Unten