Liste für Chat-treffen

Also geteiltes Leid? *traurighundeblick*
Ich wünsche euch auch viel spaß!
Und ich hoffe, wenn Fotos gemacht werden,
dass ich sie auch mal dann zu sehen bekomm, ja?
*schnief*

Crow</font color=blue>

Heavy ships sailing
through the endless galaxies</font color=red>

Ja, genau: Veröffentlicht die Fotos, die ihr da macht! Geteiltes Leid... naja. Zwar schade, daß ich nicht kommen kann, aber wenn man nicht gerade selber heiratet, ist eine Hochzeit doch auch ganz schön. =)

Gruß,
Johannes

"Es würde weniger Autounfälle geben, wenn die Männer lernten, mit einer Hand zu lenken."

Also ich finde Hochzeiten fast schlimmer als Beerdigungen.

Viele Grüsse
Claus

Dark dark dark - Is the road to my heart
Sun sun sun - Where are you gone

Ach ja, mich würde mal interessieren, ob überhaupt jemand kommt. Hier hagelt es ja urplötzlich nur noch Absagen. Was ist denn mit Euch los? Der Termin steht schließlich schon seit Monaten. Oder müssen wir jetzt schon für ein Treffen im Jahr 2050 planen, damit möglichst viele kommen können?

Viele Grüsse
Claus

Und schon wieder ich 🙂 . Also: Audrey kommt auch mit nach Magdeburg, d. h. ich fahre einen kleinen Umweg über München, bevor es nach Norden geht. Wenn auf der Strecke noch jemand zusteigen möchte, dann kann er/sie sich gerne bei mir melden.

Viele Grüsse
Claus

Also ich komme auch!!! Auf jeden FALL!!!
So muss nur sehen das alles klappt.
Juma hat mir ja angeboten mich aus Hannover dann mitzunehme ...war doch so oder? *g*
Dann barauch ich ja von Hamburg nur nach Hannover das geht ja noch! Ok!

So muss jetzt aber wieder los

Fall down by my side down in my arms
love me love me to the end

na klar gilt das noch. Wir müssen es nur koordinieren, weil ich Esther auch mitbringe.Aber das wird schon klappen!

...und immer schön neugierig bleiben!</font color=red>

Supi! Freu! Danke! Um den Halz fall!!!! ;-)

Fall down by my side down in my arms
love me love me to the end

Aber nen kleinen abstecher nach Mülheim macht wohl keiner, oder?
"ielleicht" komme ich auch aber nur für ne kurze zeit so 2-3 Std!

Crow</font color=blue>

Heavy ships sailing
through the endless galaxies</font color=red>

Question 4 all who will come at the meeting!!!

Like i've already explained, it's terribly hard (if not impossible) for me to get my hands on any DL/V material...
I would like to ask if people would be so genorous if they would have some material 4 me, like the morning interview by PRO7, video clips etc.
Maybe you can give me a copy (i'll pay 4 it if you want to).
I'd be so happy if anyone would help me (especially the tv interview by PRO7)!!!
See ya all Saturday in a week 🙂

A "BLAG ZHIVOT" TO YOU...

tja, ich wusste nicht genau, unter welchem thread zum chattertreffen es am Besten aufgehoben ist, aber wenn sich jemand finden könnte, der die Run Run Vanguard- cd mitbringt, damit ich wenigstens mal reinhören kann, wäre ich die Glücklichste Schnecke auf Gottes Schöner Erde 🙂
dank im Voraus!
snails

he told you that he will stay and sing for you.....and you would die for less.....

Ach ja, das interview auf de sonic seducer - CD wäre auch nicht schlecht.... *äääh*
naja, zum Ansehen, vielleicht.....
gruß
snails

he told you that he will stay and sing for you.....and you would die for less.....

Hallo ihrs, kurzentschlossen werde ich jetzt doch noch zu unserem Treffen kommen. (Ganz herzlichen Dank an Juma, die mich mitnimmt *freu* 🙂 ). Wollte nur sagen, dass ich mich tierisch darauf freue, euch am Samstag zu sehen!

Bis dahin, alles Liebe, Lailah

"Nothing makes one so vain as being told that one is a sinner..." Oscar Wilde

Zurück
Oben Unten