Live dabei...

Carl

Administrator
Teammitglied
Folgende News sickerte zu mir durch.
Live auf der März-Tour sind u.a. mit dabei:

B.Deutung (von den Inchtabokatables), der bereits auf der letzten Veljanov-Tour so wunderbar Cello spielte. Damit wird ein Traum vom mir wahr, endlich auch einmal ein Cello auf der Lakaien-Bühne zu sehen 🙂

Robert Wilcocks (von Sleeping Dogs Wake), London: E-Gitarre

Ausserdem ist natürlich wieder eine Geige dabei, da weiss ich aber noch nichts Genaueres.

Und wie das Ganze dann Live klingt, wird auch für mich super spannend, da ich ungelogen noch keinen Ton aus dem übungsraum erhaschen konnte... alles sehr geheimnisvoll diesmal.
Ich schätze ich werde wohl nicht genug kriegen und diesmal wieder die komplette Tour mitfahren 🙂

Super! Herr Deutung hat mich schon auf der Sweet Life- Tour begeistert ! Och Mann, jetzt fange ich auch noch zu jammern an: ICH WILL MäRZ HABEN! 🙂 *unglaublichvorfreu*

Supi!!! Tobi war ja wohl echt großartig auf der Veljanov-Tour. Und seine Mimik war ja auch wirklich klasse! Da hat man doch gemerkt, daß er es richtig drauf hat und sich in die Musik einfühlen kann <freu>!

MMMMäääääääRRRRRRRRRZZZZZZZZZ!!
27. MäääRRZZZ!!! Hamburggg!! Lakaien!!!
Sorry... meine Klagen werden ja doch nicht erhört!

Super jetzt ist die Vorfreude noch verdoppelt wurden 🙂
Geilomat! haha!

Gruss. Jan

Liu, ich weiss das das Geilomat heisst... hatte nur etwas auf der Tastatur falsch ... naja weisst ja wie des ist 🙂

Es heißt Geilomat Jan... Geilomat.

Ja, also ich freu mich auch tierisch darauf das Ganze dann Live in München mitzuerleben 🙂 !!!!
Bin echt gespannt wie diese neue Formation klingen wird.
Viele Grüße

Super! Vielen Dank für die Info, Carl! Ich freu mich riesig auf die Tour! B.Deutung war wirklich klasse bei der "Sweet Life"-Tour! Vor allem wie er von seinem Platz auf der Bühne Audrey immer in den Ausschnitt schaute und dabei grinste 🙂

Du fährst evtl. die ganze Tour mit? Ach ja, wenn Du mal ne Nacht mit bzw. bei Fans verbringen möchtest, dann bist Du gerne zwischen dem 20. und 24. März in Stuttgart willkommen. 🙂

Viele Grüsse
Claus

Oh je, musste das jetzt sein?! War doch schon peinlich genug! *äääh* *äääh* *äääh*
Muß ich jetzt wieder die Geschichte vom Erfrischungstüchlein aufrollen, mit dem Du mich vor lauter Aufregung betupft hast? *ÄTSCH*

Ich sollte wohl zu den Lakaien-Konzerten hochgeschloosen gehen, damit nicht wieder einer von der Bühne fällt. 🙂 🙂

oah, cool, B.Deutung...
naja, in hannover hätt er mich fast mit seinem bogen aufgespießt *SCHOCK* , stand direkt vor ihm. ein glück hatte ich nix mit ausschnitt an 🙂 🙂 *äääh*

gruß
snails

Der Herr Deutung, jaa geeeeeiiiiiiiilllll!! Cello, *freutot*... ICH WILL MäRZ!!!!! 🙂 🙂 🙂

Audrey? Ausschnitt? Erfrischungstuch? Clausi Schatz, was verschweigst du uns hier? Ich will alle Details wissen!!!

Lailah
*schlimmeralsnkleinesKindvorWeihnachten*

Hi
Na das sind ja super Infos.
Die Frage ist nur....wie soll ich das noch aushalten
bis März (heul)!!!!!!
Drei Wochen noch............................
Kataja

Viel schlimmer noch, wie soll man das NACH den drei Wochen aushalten, bedeutet es doch wieder ggf.Jahre (zumindest mehr als eins) bis zum nächsten Lakaien Konzert! Heul...

Nun mach mal halblang Sonja. jetzt gibts erstmal ein paar wunderschöne Stunden mit den Lakaien und zwar LIVE und dann können wir trauern ok? 🙂

Zurück
Oben Unten