Live nach Dortmund oder Köln

rotti

I am a Fama Tuba
Hi,
ich habe die Wahl zwischen den beiden Terminen.

Welchen auftritt würdet ihr bevorzugen?(und warum?)

Ich wohn ziemlich genau in der Mitte also von daher....
Am liebsten würde ich beide, aber das schaff ich leider zeitlich nicht (ist halt unter der Woche)

Kennt vielleicht jemand die Locations und kann mir sagen, welche besser ist?

Soundgarden (Dortmund) ist für mich ein übles Drecksloch. Ich würde dem Kölner E-Werk den Vorzug geben (mehr Luft, mehr Platz, nettere Angestellte). Aber das ist meine persönliche Meinung... 😛

Ich kenne das Soundgarden nicht aber dafür das E-Werk - ist wirklich ganz nett da und seitdem sie die Klima-Anlage überholt haben, bekommt man auch wieder Luft 😉.
Ich würde gerne nach Köln kommen aber ich fürchte, ich kann da net.

Tschö,

Muhli

Ich schließe mich Dea an. Das Kölner E-Werk ist um Welten besser als Soundgarden in Dortmund. Einziger Nachteil im E-Werk ist die hohe Bühne. Wenn man in der ersten Reihe steht, dann ist man mit dem Kopf maximal auf Kniehöhe von Alexander.
Für mich persönlich war's 2002 allerdings sogar ein Vorteil, weil ich nach der Karlsruher Aftershow-Party (bis morgens um 5 Uhr) und anschließender Fahrt nach Köln hundemüde war und mich an der hohen Bühne anlehnen konnte. Ich verstehe bis heute nicht, wie die Musiker es geschafft haben, da noch ein Konzert zu spielen. Ok, sie mussten nicht selbst fahren, trotzdem... 😉

ich werde in dortmund sein, aber das hat schlicht geographische gründe - schließe mich meinen vorrednern an, osundgarden is n drecksloch...aber was tut frau nicht alles...*g*

Ich verstehe bis heute nicht, wie die Musiker es geschafft haben, da noch ein Konzert zu spielen. Ok, sie mussten nicht selbst fahren, trotzdem... 😉

Tja Claus, die stehen halt offensichtlich besser im Training als DU....hrhrhr
Sorry - aber DAS konnt ich mir wiederum nicht verkneifen 😛 - späte Rache - you remember? *grins* .

Gute Nacht Deutschland (die Nachtschicht geht in die Verlängerung....drei Wochen ohne Schlaf - liebe Güte, gebt mir endlich Drogen auf Rezept...!),

Muhli

Tach.Ich komme auch da hin.Mit meiner Frau.ist dann mein 2. Konzert auf dem ich dann schon bin.Freue mich schon riesig.
dad332@gmx.de
Oli

Zurück
Oben Unten