sadmax1978
I am a Darkstar
Wenn irgend jemand da draussen im Ausland die neue Tour schon gesehen hat, hätte ich gerne eine Antwort auf folgende Frage: Spielen die Lakaien "love me to the end" auch bei der "April Skies"-Tour?
Max
Max
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum genau soll "Dark Star" denn nicht mehr "zum heutigen Image" passen? Schliesslich haben sie mit "Midnight Sun" gerade einen ungemein ähnlich ausgerichteten Song gemacht (sowohl inhaltlich als auch vom Stil her). Allerdings wäre "Midnight Sun" damit natürlich auch ein guter Ersatz für "Dark Star".Jau , bin auch dafür das Dark Star rausfliegt , passt glaube ich nicht mehr zum heutigem Lakaien Image...
Wobei ich mir anstatt "Dark Star" lieber "Reincarnation" gewünscht hätte. Meine Favorits "Forest", "Fighting The Green" und "Into My Arms" kamen leider auch nicht zum Zuge. Dennoch war das Konzert sehr, sehr schön!love me to the end UND dark star wurden in stuttgart gespielt
Warum genau soll "Dark Star" denn nicht mehr "zum heutigen Image" passen? Schliesslich haben sie mit "Midnight Sun" gerade einen ungemein ähnlich ausgerichteten Song gemacht (sowohl inhaltlich als auch vom Stil her). Allerdings wäre "Midnight Sun" damit natürlich auch ein guter Ersatz für "Dark Star".
Naja, was heisst da schon geändert? Ich glaube, A.V. hat ein paarmal "kiss me" statt "kill me" gesungen, aber nicht durchgehend (mag's jetzt grad nicht auf der Live-DVD nachprüfen, aber war's da nicht zuerst mal "kill me" und dann "kiss me"?). Dass der Stern ihn immer noch umbringen soll, hört man jetzt ja in "Midnight sun burn me to death" :: 😛aber ich beziehe meine Meinung vorallem daher das der Text von Dark Star von den Lakaien nunmal auch geändert wurde
leider habe ich "mirror men" vermisst, das wurde wohl aus der setlist gestrichen :-(
Das wäre mir neu. Take A Chance wurde nie nicht auf keinem Konzert der Tour ab Stuttgart gespielt. Oder ich war da gerade Austreten... 😉 😛Ich meine, dass bei uns in Köln aber auch noch "Take a chance" dabei war.