Madiel bei Fernsehbeitrag

juma

I am a Darkstar
Heute Mittag (11 Uhr 35) habe ich im ZDF einen Beitrag über Chizophrenie (schreibt man das so? )
gesehen. Als Hintergrundmusik lief die Accustikversion von Madiel. Allerdings immer nur der Klavierpart, nie der Gesang von A.V.
Was Madiel nun allerdings mit Chizophrenie zu tun hat konnte ich nicht entdecken 😉
Liebe Grüsse von der (auch gespaltenen) juma

Da ich nun einmal "vom Fach" bin... ::

Es schreibt sich Schizophrenie, aber was "Madiel" damit zu tun haben soll, ist mir auch unklar...

Theris

Aha, interessant 🙂 ! Anscheinend kommen die Fernsehgesellschaften auf den Geschmack 😉 🙂 .

Viele liebe Grüße
Auri

AUSVERKAUF!!!!!!!!!!!!!!AUSVERKAUF!!!!!!!!!!!!!!AUSVERKAUF!!!!!!!!!!!!!!AUSVERKAUF!!!!!!!!!!!!!!AUSVERKAUF!!!!!!!!!!!!!!AUSVERKAUF!!!!!!!!!!!!!!AUSVERKAUF!!!!!!!!!!!!!!AUSVERKAUF!!!!!!!!!!!!!! :: :: :: ::

Ja, jetz werden sicherlich alle die diese Madiel - Sequenz gesehen haben, in den nächsten Musikladen rennen 🙂 !!!

Viele liebe Grüße
Auri

Klar, weil Madiel ein sehr bekanntes Lied ist und sofort alle wussten, von wem das Lied war und wie es hiess.
(Oder stands drunter?)

nö, stand nicht drunter, bin aber stolz auf mich, weil ich wusste wo ich suchen musste 🙂
sich selbst auf die Schulter klopfende juma

Genau, sicher stands drunter, was denn sonst :darkface: *fg* ...

Viele liebe Grüße
Auri

Zurück
Oben Unten