Mal was LUSCHTIGES!!!

rotti

I am a Fama Tuba
Hab jetzt meine Generators Maxi im CD-Rom Laufwerk und den Windows Explorer geöffnet.
Was sehen meine verträumten Augen????
Die CD heisst: "Deine Lakaien"
Find ich ja lustich. *brüllwech.
Wer isn dafür verantwortlich, hihi, sollte ne Goldene Gag-Medaille bekommen...
hihihigackerwieher...

nee!?! das ist ja echt lustig!!!!!!!!!!!
in der tat, das hat die goldenen gag-medallie verdient!
peinlich peinlich. 🙂

tjaaaaa,

carl, dea....

da haben wir wohl alle falsch getippt *seufz*
die internen wetten zu "wer merkts als erster" gingen tendenziell eher zu liu, johannes und claus.
oh man, ihr habt uns schwer enttäuscht. ;o)

rotti: herzlichen glückwunsch! tadaaaah

die FLY

so 1 mist 🙂

verloren. 🙁((((((

Na, der Fehler ist nicht bei Columbia passiert, sondern der Ingenieur im Presswerk war das. Keine Chance für uns das korrekturzulesen..
Viel lustiger finde ich, dass die Zillo sogar im aktuellen TITEL Deine Lakaien falsch schreibt.
Das ist nun kein Techniker, sondern ein Lakaienkenner 🙂)))))))

Sorry Fly, wenn ich da enttäuscht habe und jetzt jemand die Wette verloren hat. Aber momentan habe ich ganz andere Dinge im Kopf und wichtigeres zu tun als den Namen einer CD zu prüfen. Das nächste Mal schaue ich aber genauer hin, versprochen!

Grüssle
Claus

Gemeinheit! Das ging ja voll in die Hose 🙂
Da denkt man, man kennt seine Pappenheimer und nischt war's! *ÄTSCH*
So kann's gehen...

Buy buy
DEA

Ich hab die Single noch nicht... außerdem kann der Name auf der Macintosh-Partition ja durchaus trotzdem richtig sein...

Tja sorry, ich hatte da garnicht darauf geachtet.
Ich bin im Moment genauso beschäftigt wie Claus und kam irgendwie auch nicht dazu die CD jetzt so genau zu untersuchen.
Viele Grüße

Wenn wir schon dabei sind, dann hätte ich gerne eine Massiv-goldene Krone und 3000 Gummipunkte.
*grins

also über die gummipunkte läßt sich reden, nur mußt zu bedenken, das du mit deinem sieg mich hast verlieren lassen.
darum wird die krone natürlich gestrichen!
dafür kannste aber die medallie von meinem posting oben haben...

die FLY

Zurück
Oben Unten