Naja, am Anfang dachte ich, klingt ja ganz gut. Teilweise. Die Musik wird ja gemocht. Und es hat jemand erkannt, daß sie super ist ! Aber dann stört mich, daß Melancholie, Schwermut oder wie es auch immer genannt wird, als etwas Negatives dargestelt wird. Kein Wunder wenn in dieser Gesellschaft die Menschen ihre Gefühle verstecken und dann Psychologen brauchen, um sie wiederzufinden! *CRAZY*
Können diese Kritiker nicht einfach mal sagen, die Musik find ich gut, klasse - auch wenn ich ansonsten auf was anderes stehe ?! Ich finde es vermessen, über Haarfrisuren oder Gefühlstendenzen zu werten. Jemand anders findet es vielleicht ganz in Ordnung oder gerade deshalb anziehend ?! Komisch manchmal diese Menschheit, daß sie nur einfach mal jemanden gut tut ? Immer eins drauf um jemanden zu treffen! Werd ich wohl nie verstehen !
Und wenn ich mir den ganzen Artikel nochmal durchlese, entdecke ich immer mehr Unveschämtheiten, wie "sie sind die einzigen der sonst so autistischen Szene..." usw. Wahnsinn, es sind doch immer wieder die gleichen gemeinen Sprüche der Unwissenenden ! Eigentlich sollte man sich da nicht mehr aufregen, da man es ja kennt.. und ich mache es trotzdem...!
...hoffentlich werde ich nie so !
Liebe Grüße
Piasa 🙂