Mein Kampf (um die DVD)

So- nun noch mein Kampf (der keiner war):
War auch beim Saturn - habe ganz brav eine mit 19,99 ausgezeichnete DVD und eine mit 18,99 ausgezeichnete CD zur Kasse getragen, um dann dort zu meinem Erstaunen nur 18,99 bzw. 16,99 zu zahlen. Fand ich ok.
(Und jetzt schocken mich gerade beim Radiohören alle Viertelstunde im Werbeblock DL-Klänge: Müller und noch jemand machen Werbung für DVD/CD)
Grüße
Lys

Yo, also, über eure Tips freu ich mich natürlich, weil sie so schnell und zahlreich kamen, aber leider muss ich gestehen, dass ich davon nur ca. ein Viertel verstanden habe. Was Computer- Fachausdrücke angeht bin ich ein ziemlicher Loser. Soll ich ’s einfach mal mit ’ner ausgeliehenen x- beliebigen DVD ausprobieren? Eigentlich ist mein PC nämlich recht frisch und die Möglichkeit, dass er ein DVD- fähiges Laufwerk besitzt, ist ’gar nicht mal so gering.

Black

@BlackDaff:

Auf eigentlich allen DVD Laufwerken die in computern sind ist ein DVD Logo aufgedruckt.
Also schau dir einfach mal das Laufwerk von aussen an und wenn da DVD drauf steht, dann gut, steht da nur CD-ROM, oder CDRW oder sowas drauf, dann nicht so gut, dann ausprobieren.

Zurück
Oben Unten