Merchandising?

Liscom

I am a Darkstar
Hallo!

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier das richtige Forum dafür ist, hab aber sonst auch keines finden können in das mein Thema passt.
Ich war neulich in Bielefeld im RLS auf dem Konzert und (wie schon in nem anderen Thread berichtet) wurde man da doch recht schnell rausgeschoben. Leider hab ich es nicht mehr geschafft die Merchandising-Ecke zu plündern und nun scheint das meine erste Tour zu sein, von der ich kein T-Shirt bekommen habe :-|
Kann man die Shirts auch irgendwie anderweitig bestellen?

Noch nicht, Liscom. Aber meistens gibt es die Restshirts der Tour nach ein paar Wochen im Chrom-Shop (shop.chrom.de) zu erwerben. Einfach ein bisschen warten...

Ok, Danke für die schnelle Antwort. Werd ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen.... 🙁

Also, das kann ich nicht verstehen. Der Stand war ausserhalb der Halle und wir haben uns noch über eine Stunde dort aufgehalten. Von rausgedränge kann also keine Rede sein. Das nächste Mal hartnäckig in der Nähe des Mech bleiben, bis Dea für dich Zeit hat 🙂
Aber nach Ende der Tour gibt es die Sachen sicherlich im Chrom-Shop
liebe Grüße juma

Ich hab ja nicht gesagt das ich vom Stand weggedrängt wurde, ich hab ihn nur nicht gefunden 🙂
Wir wurde aus dem "hinteren Eingang" rausgeschoben und ich hab keinen Stand sehen können. Ich dachte es gäbe vielleicht gar keinen (was mich aber stark gewundert hat). Irgendwann gegen später hab ich dann zwei Leute mit nem Tourshirt gesehen, da hab ich mich dann nochmal auf die Suche gemacht. War aber wohl zu spät.... :-|

Na, wir sind doch direkt am Eingang platziert gewesen. Und mit dem Pulk netter Leute drum rum (ne, Juma, Schussel usw. 😉 ) konnte man uns eigentlich nicht wirklich übersehen.... 😛

Btw: Ringlockschuppen rulz! Klasse Location, nette Verunstalter! Für mich die beste Location der Tour. Luxus pur ::

Btw: Ringlockschuppen rulz! Klasse Location, nette Verunstalter! Für mich die beste Location der Tour. Luxus pur
Danke, danke, dafür das es Bielefeld ja eigentlich nicht gibt 🙂 .
Wir lieben diesen Schuppen!
:vampy: :angel:
grüsschen juma

Sollten bald in den Chrom-Shop kommen.
Immer mal wieder reinschauen.

Liebe Grußies
die FLY

Nachdem meine Frage im anderen Thread wohl etwas deplaziert war (*zu  Queeny schiel*), stelle ich sie jetzt hier noch einmal:  :wink:
Aaalso, sind zur Orchester-Tour neue T-Shirts in Planung?

Wenn ja wäre es schön, wenn sie nicht so einfach und schlicht wären wie die von TCTNHB.  :wink: : heart2:

Och - ich fand die gerade gut, weil die schlicht waren!
Solche ziehe ich viel ehr auch mal ausserhalb von Konzert- oder Festivalbesuchen an, als irgendwelche typisch großbedruckten Bandshirts......  :wink:
Ich persönlich hoffe da auf andere Dinge: Einmal im Girlie-Format (für mich) und einmal Großformat (für meinen Dicken) 🙂

schusselalex schrieb:
Einmal im Girlie-Format (für mich)

Oja, dass wollte ich auch noch ansprechen. Könnt ihr die Shirts bittebitte auch in Frauengrößen und -schnitten anbieten? Bei den meisten Standard-Shirts habe ich nämlich das Problem, dass ich die wegen ihrer Länge und Breite nur als Nachthemd tragen kann.  :roll: Da wahrscheinlich über 70% aller Lakaienfans Frauen sind, dürfte da doch was zu machen sein, oder?  :wink:

Es ist ja nett, wenn ihr so viele Wünsche zum Thema Shirts habt, vielleicht erhöhrt euch ja mal jemand von den Verantwortlichen 🙂
Ne, was ich eigentlich damit sagen will: Es liegt leider nicht in unserer Hand, was an Merch in welcher Form hergestellt wird.
Ob und was es zur Orchester-Tour geben wird, wissen wir auch noch nicht. We will see - stay tuned 🙂

naja, trotz aller Ungewissheiten will ich mich erstmal schussel anschließen, denn in das maß das ihrem Dicken passt, könnte ich auch hineingehen ;-)
(ich kann sowas NICHT als Nachthemd benutzen, sondern trage es auf der Straße ;-) )
Also hoffe ich einfach mal auf Erhörung  :angel:

gruß snails

Es würde mich doch sehr wunder, wenn das die erste Tour
ohne Shirts sein würde  😎

Freue mich doch sehr ueber die Begeisterung ueber meinen "Stammladen" 🙂 Klar ist der RLS toll! 🙂 Aber bitte Ringlokschuppen ohne "ck" 😛

Zurück
Oben Unten