mesh - We Collide (Neues Album)

A

Anonymous

Guest
Am 31.03.2006 wird das neue MESH Album WE COLLIDE veröffentlicht.

Vorab wird es am 24.02.2006 mit CRASH eine neue Single geben, die neben dem Single-Track, einem MESH Remix und einem Drittremix auch zwei non-album Tracks enthalten wird.

Ende April sind die drei Jungs aus Bristol dann auf Tour:
21.04. Leipzig (Werk II)
22.04. tba
23.04. Zürich (Dynamo)
24.04. München (Alabamahalle)
25.04. Köln (Live Music Hall)
26.04. Hamburg (Markthalle)
27.04. Frankfurt (Batschkapp)
28.04. Berlin (Columbia Club)
29.04. tba
30.04. Hannover (Musikzentrum)
 
Danke für die Info. Das wird eine harte Woche, 22.4. ASP /Chamber , 27.4. Subway to Sally und am 3o dann Mesh. Mal sehen wie ich das auf die Reihe bekomme.
Gruß juma
 
Am 30. mesh? Das heisst, wir sehen und in Hannover? *freu*
 
na klar doch, sogar am Sonntag, besser gehts ja wohl nicht :)
Ich freu mich schon. Gruß juma
 
Ja, und am Montag ist sogar Feiertag (1. Mai)! Passt alles :)

Tourdaten-Update:
21.04. Leipzig (Werk II)
22.04. Wien (Monastery)
23.04. Zürich (Dynamo)
24.04. München (Alabamahalle)
25.04. Köln (Live Music Hall)
26.04. Hamburg (Markthalle)
27.04. Frankfurt (Batschkapp)
28.04. Berlin (Columbia Club)
29.04. tba
30.04. Hannover (Musikzentrum)
 
Auf der offiziellen <u>mesh</u> Homepage könnt Ihr in Snippets aus dem Album We Collide und der Single Crash reinhören. Das Album wird auch in einer limitierten Auflage mit Bonus-DVD erscheinen, auf der Video-Clips und bislang unveröffentlichte Audio-Tracks enthalten sein werden.
Wer sich Single und/oder Album kaufen möchte, der möge das doch bitte entweder im Laden oder bei Amazon tun, da andere Mailorder wie z.B. Indietective oder Infrarot nicht für die Charts zählen, die Charts aber aufgrund des Drucks der Plattenfirma diesmal verdammt wichtig für mesh sind.

Hier die Links zu Amazon:
<u>Crash</u> (Maxi-CD)
<u>We Collide</u> (CD)
<u>We Collide</u> (Lim. CD+DVD)
Die Preise für das Album werden noch etwas nach unten gehen. Amazon listet ja gerne erstmal etwas höhere Preise und passt diese dann kurz vor dem Release an (bereits getätigte Bestellungen werden dann automatisch nach unten korrigiert).

Edit: Sehe gerade, dass zumindest die normale CD schon korrigiert wurde, steht jetzt bei 14,99 EUR, war gestern noch bei 16,99 EUR. Die Lim. Edition wird vermutlich bald nachziehen.
 
Morgen ist es soweit. Die CRASH Single kommt in den Handel.
Wie immer gibt es bei mesh wieder tolle B-Seiten, und auch der Videoclip befindet sich auf der Maxi-CD.

Tracklisting:
1. Crash (Original Version)
2. Crash (mesh Collision Mix)
3. Crash (Alien Six Kerosene Mix)
4. Soul
5. Into This World
6. Crash (Videoclip)

Reinhören, kaufen,... :)
Und wenn's geht bitte über die Läden oder AMAZON, weil die Mailorder nicht für die Charts zählen.

Viele Grüße
Claus
 
Seit etwas mehr als einer 3/4 Stunde haben MESH nun auch einen offiziellen Fanclub :)

Ab sofort gibt es unter www.mesh-fanclub.de das Neueste von MESH sowie ein umfangreiches Archiv mit Diskografie, Konzertfotos, Presseberichten, usw.
Neu ist auch das offizielle MESH Fanclub Forum, in dem u.a. über die neuen Releases sowie die kommende Tour diskutiert werden kann.
Und wer sich für den Newsletter anmeldet, bekommt immer die neuesten Infos zu MESH und diversen Fanclub-Aktivitäten.

Viel Spaß und viele Grüße
Claus
 
Gibt es dort auch Links zu Alphaville-Seiten???? :angel:

*duck und ganz schnell wech*
 
ich habe mesh das erstemal auf dem amphifestival 2007 in köln gesehen. es war ganz net, aber mein erster eindruck war: Hey das ist doch Popmusik. Ich finde mesh musikalisch gut, aber mir persönlich ist das zu "popig"
 
Ich hab Mesh letztes Jahr auf dem Mera Luna gesehen, leider haben sie meinen Lieblingssong "My perfection" nicht gespielt.
 
Zurück
Oben Unten