Morgen ist es endlich so weit!

Drea

I am a Darkstar
Hallo ihr unbekannten alle!
Freue mich tierisch, morgen ist es endlich so weit! Lakaien in Frankfurt, bin super neugierig! Fahren 200 km (aus Kassel) und sind schon seit '91 Fans von DL...
Gruftige Grüße,
Drea : darkface:

Hey Dea,

Du wohnst nun in Kassel?

Wir sehen  uns sicher nach dem Konzert, da komme ich mal am Merchandisingstand vorbei 🙂.
Ich freu mich auch schon wie blöd. : naughty: :angel: :-D.

PS -Wäre nett wenn noch ein paar mehr Forumler nach dem Konzi vorbeischauen so als kleines Treffen. 😎

Liebe Grüsse
Bernd

Everythingcounts schrieb:
Wir sehen  uns sicher nach dem Konzert, da komme ich mal am Merchandisingstand vorbei  🙂.

Wäre nett wenn noch ein paar mehr Forumler nach dem Konzi vorbeischauen so als kleines Treffen. 😎

Mit mir könnt ihr da auf jeden Fall rechnen! Will doch endlich mal wissen, welche Gesichter sich hinter den ganzen Nicks hier verbergen! Außerdem brauche ich dringend ein Shirt und ein Poster! :-D

Gibt es irgendjemanden hier, der heute nacht ruhig schlafen kann? Bin schon total aufgekratzt. *g*

Also ICH kann bestimmt gut schlafen - hab stressige Tage zur Zeit...  :-D
KANN es sein, dass hier noch ein Depeche Mode Fan versteckt ist *mal-zu-bernd-hinschiel*
😎 Drea  😎

Ich wünsche allen ein schönes Konzert, und bitte berichtet darüber, ja?!
Ich muss noch bis Sonntag warten und werde zunehmend ungeduldiger.
Liebe Grüße,
Pheobe

Everythingcounts schrieb:
Hey Dea, Du wohnst nun in Kassel?
Lol Bernd, da hast Du wohl ein R übersehen. 😉 Dea hat sicher auch schon mehr als 2 Postings geschrieben. *Brillenputztuch_reich*  : smile2:

Willkommen hier im Forum, Drea - 2 Doofe, ein Gedanke: Hab fast den gleichen Thread im "News und Tour" aufgemacht...

Chris

Hallo Chris,
vielen Dank für Deinen Willkommensgruß!

Bin noch vollkommen in trance heute, nach dem wunderbaren Konzert gestern. Unglaublich, wie lange das diesmal nachwirkt...

Dark greetings
Drea

chr schrieb:
Lol Bernd, da hast Du wohl ein R übersehen. 😉 Dea hat sicher auch schon mehr als 2 Postings geschrieben. *Brillenputztuch_reich*  : smile2:

Willkommen hier im Forum, Drea - 2 Doofe, ein Gedanke: Hab fast den gleichen Thread im "News und Tour" aufgemacht...

Chris

Lach, einen Tag vorm Konzert war ich zu aufgeregt, um auf ein R oder die Anzahl der Postings zu achten. :angel:

Drea schrieb:
Hallo Chris,
vielen Dank für Deinen Willkommensgruß!

Bin noch vollkommen in trance heute, nach dem wunderbaren Konzert gestern. Unglaublich, wie lange das diesmal nachwirkt...

Dark greetings
Drea
auch unbekannter Weise liebe Grüsse
🙂
Ja, ich bin ein Devotee und auch unter dem gleichen Nicknamen in den Foren vertreten, genauso wie bei Wolfsheim im Forum :wink:

Zurück
Oben Unten