Morgen kommen Deine Lakaien auf Viva!

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Ich habe heute auf Viva gehört, daß es morgen ein Lakaien Interview geben wird! 🙂
Leider weiß ich die Uhrzeit nicht, weil ich mittenrein gezappt bin. *CRAZY*

Viele Grüße!
Aurelia

Ich hab gerade versucht auf viva.tv etwas darüber zu finden, aber nüscht war's ...
Vielleicht kann jemand mit Videotext was raußbekommen? Ich würde das nämlich auch sehr gerne sehen!

Hm, wann genau gibt es Wiederholung?
Ich habs auch verpennt, weil nix in der Zeitung stand!
Und V-text hab ich nich....!

Vieleicht kommt die Wiederholung um punkt Mitternacht, bin mir aber auch nicht sicher!

och manooooo,

da hab ichs ja voll verpasst.
aber ich meine das ist VIVA!!!!
das hat doch BESTIMMT jemand aufgenommen!!!!
... ich erwarte jetzt viele laute "ja, hier ich" rufe, und wehe, das hat jetzt keiner für mich *seufz*

grüßle von der FLY

Ja, ich weiß! Ich hab's nämlich erwischt und aufgenommen jibbbbieee
Einmal in meinem Leben hab ich was NICHT verpaßt 🙂

BRAVO Dea!

Ich hab nämlich im Progamm keine Wiederholung gefunden , das nächste Fast Forward ist am Montag und das ist definitiv keine Wiederholung, sondern eine neue Sendung.

Audrey

dann muß es ja über die woche hinweg schon ein paarmal gelaufen sein, denn ff wird in der regel einige male widerholt....
naja, dea, jetzt ruhen alle unsere hoffnungen auf dir.... schmeiß schon mal deine videorecorder zum überspielen an 🙂 🙂
gruß
snails

Kann ich nicht, weil: hab ich nicht!
Aber ich werde mich vertrauensvoll an den lieben Jo wenden, wenn er wieder zu Hause ist... 🙂

Re: Morgen kommen Deine Lakaien auf Viva

Deine Lakaien waren letzte Woche auf "Radiotour".
Leider war ich da so im Stess wegen anderer Dinge, dass ich schlecht mit unseren Promotern bei Public Propaganda koordiniert war, und auch nicht alle Sende-Termine auf dem Schirm hatte. Sorry, und gut dass Ihr selbst aufgepasst habt mit VIVA.

Ciao,

Zurück
Oben Unten