München 20. März

Liu-Kang

I am a Darkstar
Hallo!
Ich will nur mal fragen, wer von Euch alles in München am 20. März beim Deine Lakaien Konzert sein wird.
Viele Grüße

Ich bin zu 90% dorten.....

da kann ich ja gleich noch die Frage anhängen wer am 16.03 alles in Nürnberg ist (oder auch am 04.01. zur Release-Party)..

Klasse 🙂!
Dann sind wir ja schon mal zu zweit die DJ Horn und MC Veljanov zuschauen 😉.
Viele Grüße

Audrey wird doch auch in München auf den Konzert sein..?? wäre doch stark verwunderlich wenn sie nicht kommen würde...

Ja, die kommt auch noch, stimmt ja.
Sorry Audrey, hatte ich Dich ganz vergessen *knuddel*.
Sind wir also schon 3 😉.
Viele vergessliche Grüße *g*

Heee, und uns knuddelt keiner??? Wir sind ja schließlich auch da....

Buy buy
DEA

Ohohoh, wird da jemand Eifersüchtig *g*.
Neee... kommt her Dea und Fly *knuuuuuuddääääääl* 😉.
Jo, wir belassen das bei unserem handshake, ja *g*?
Viele knuddelige Grüße

Kein Problem, Liu...

darfst nur nicht böse sein, wenn ich vergesse, daß Du bei mir schlafen willst (oder hast nicht DU mich gestern deswegen angerufen???) 🙂
Außerdem bin ich ja selber schuld, wenn ich vergesse hier ins Forum zu schauen und laut "hier!"</font color=red> zu schreien, hihi.

Audrey *knuddelt alle, die geknuddelt werden wollen*

also ich könnte vieleicht einrichten auch nach münchen zu kommen.... ist nur etwas weit ohne auto 🙁, wollen mal schauen was isch machen lässt!

Genau Liu, wir bleiben beim Handshake. Und den werden wir dann am 20.3. auch endlich mal durchführen, gell??!!!!

Sei gegrüßt

Hi Philis,

ich hatte ursprünglich vor, nach Zürich zu kommen, eigentlich sogar, die komplette Süd-Tour (Nürnberg bis Karlsruhe) mitzumachen. Das wird sich nächste Woche bei den Acoustic-Konzerten entscheiden, da wollen wir drüber reden, welche Konzerte wir besuchen werden. Ich gebe wieder Bescheid.

Viele Grüsse
Claus

Zurück
Oben Unten