München- Backstage- 17.2.11

Hmm, ich fand Ernst eingentlich ganz okay.
Mich hat nur die Performance von Robert wirklich, wirklich erschreckt. Ich weiß, es wird wahrscheinlich niemand etwas dazu sagen, aber geht es ihm gut? Ich hoffe es sehr.
Was mich weiterhin wirklich erstaunt hat, war, dass der Herr Sänger selber die Strapazen anscheinend ganz gut wegsteckte. An ihm konnte ich am wenigsten Einbrüche feststellen. Ich finde, dass er auf vielen Fotos des letzten Jahres müde und gehetzt wirkte, aber diese Tour hat er einfach mal so hingelegt. Gaaanz toll, Respekt.

Herrn Horn fand ich eigentlich auch ganz okay. In Offenbach wirkte er sehr zufrieden, insbesondere am Ende des Konzerts, ich fand das Konzert in Offenbach wirklich grandios @};- , es gefiel mir sogar ein wenig besser als im Oktober in Berlin, Herr Veljanov hat im Capitol irgendwie anders gesungen, emotionaler, tiefgehender, jedenfalls in meiner Wahrnehmung. Ich hoffe sehr, dass es Herrn Horn gut geht, und dass er die Strapazen dieser - wie es scheint - überaus anstrengenden Tour gut überstanden hat.

DianaS schrieb:
Herr Veljanov hat im Capitol irgendwie anders gesungen, emotionaler, tiefgehender, jedenfalls in meiner Wahrnehmung.

Jaaa 🙂 :ymdaydream: In meiner Wahrnehmung auch. Es war großartig.

---------
Edit: Sorry, das ist off topic für den München thread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten